MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2018 Tankstellenparty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Tankstellenparty Ich höre schon die Sprechchöre: Die Nummer 1 in Wien sind wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2018 fritzfranzferdinand schrieb vor 27 Minuten: Du behauptest sowas - ohne Hintergrundinfo - dann klärt man dich auf - dann reden die anderen Blödsinn.... Gut dass du zuhause bleibst! Ich behaupte gar nichts, ich gebe das wieder, was auf unserer HP steht. Da hat deswegen keiner Blödsin geredet..., ausser Du. Was Du da für ein Drama daraus machst ist wohl Deinem kindlichen Gemüt zurück zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2018 Ezio schrieb vor 2 Stunden: ich schätze einmal das man für die 15 min das training öffentlich durchführen wird. wenn selbst der fanbetreuer die info per whatsapp verschickt wird das sicher abgesprochen sein Ist abgesprochen, 30 Minuten wird auf Platz 2 öffentlich trainiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) fritzfranzferdinand schrieb vor 52 Minuten: Du behauptest sowas - ohne Hintergrundinfo - dann klärt man dich auf - dann reden die anderen Blödsinn.... Gut dass du zuhause bleibst! @DrSaurer Klassischer Fall von #SchlechterFan , wer nicht zum Training kommt DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Dass das Training nicht öffentlich ist, ist bekannt? @fritzfranzferdinand also ich lese da auch nur eine Frage heraus, so please behave and be nice !! bearbeitet 12. September 2018 von Killbritney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2018 Killbritney schrieb vor 20 Minuten: @DrSaurer Klassischer Fall von #SchlechterFan , wer nicht zum Training kommt @fritzfranzferdinand also ich lese da auch nur eine Frage heraus, so please behave and be nice !! Suggestivfrage, korrekt! Ich wollte eigentlich nur dass möglichst viele Leute unsere Mannschaft beim Abschlußtraining noch mal richtig heiß machen! Auf gehts Wiener Jungs - holt den Sieg für uns.... stay together! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2018 Killbritney schrieb vor 36 Minuten: @DrSaurer Klassischer Fall von #SchlechterFan , wer nicht zum Training kommt So is es, keine Frage. Bin am Samstag zwar ca. 450km weit weg, aber 900km für eventuelle 15 Minuten Training müssen eigentlich schon drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Wenn's um Standardvarianten, Pressingformationen und Spielaufbau geht, dann werden die Leute eh verscheucht Das kannst sowieso nur im Stadion machen weil auf den Trainingsplätzen schauens dir von den Hochhäusern zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2018 Für einige Spieler wirds das erste Derby sein! Um ihnen bewusst zu machen worums dabei geht und um ihnen nochmal einen Schub Motivation mitzugeben, finde ich die Aktion diesmal besonders wichtig! Freitag Amas, Samstag Trainging, Sonntag Derby...violettes Herz was willst du mehr?! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl eine Abmachung mit dem Verein geben, dass das Aufwärmprogramm und die ersten Ballübungen angeschaut werden dürfen. Wenn's um Standardvarianten, Pressingformationen und Spielaufbau geht, dann werden die Leute eh verscheucht Wozu? Wenn sich eh alle bei der Tanke treffen kriegt wohl eh keiner mehr was mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Erwartete Aufstellung: Pentz Madl - Schoissengeyr - Igor Klein - Ebner - Matic - Salamon Grünwald Monschein - Edomwonyi Spielstand: 3:1 für unsere Wiener Austria Tore: Edomwonyi (18. min), Matic (44. min) und Ewandro (75. min) bearbeitet 12. September 2018 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. September 2018 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Erwartete Aufstellung: Pentz Madl - Schoissengeyr - Igor Klein - Ebner - Matic - Salamon Grünwald Monschein - Edomwonyi Spielstand: 3:1 für unsere Wiener Austria Tore: Edomwonyi (18. min), Matic (44. min) und Ewandro (75. min) wird genommen verstehe nicht ganz warum unsere quote so hoch ist... auf bwin 4.00 auf einen sieg... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: wird genommen verstehe nicht ganz warum unsere quote so hoch ist... auf bwin 4.00 auf einen sieg... Das Risiko nehm ich und spiel an 50er in der Kombi mit 2 anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2018 Wieso kann man aus spanien nicht über bwin.at spielen?! Wenn ichs anklick leitets mich sofort auf die .es seite weiter u dort kennt man meinen user nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wos Anfänger Geschrieben 12. September 2018 Derbytreffpunkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts