the dude Veilchen Geschrieben 16. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Optimismus scho weg. Ich bin nun im @Zweyer Modus. Wir debakulieren heute. 0:6 Packung kassier ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 Von 0:5 bis 5:0 heute alles drin. Wir im Aufbau,Rapid spielt bislang auch eher schlecht. Ganz spannende Sache. Und am Ende wirds ein langweiliges Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 Viviola schrieb vor 46 Minuten: 8 Länder übertragen heute live: Austria (A1 Now), D (Sky), CH (TeleClub), Slowakei (Arena), Polen (SportKlub), Griechenland/Zypern (Nova) und Israel (5 Plus) Und Russland: livetv 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 So jetzt noch den Start der F1 anschauen. Hoffe da gleich auf einen Crash und dann gehts ab zum ersten Mal in dieses Röhrenkonstrukt. In diese Gegend habe ich bis jetzt nur selten verirrt. echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Derselbe Schas wie "Tod und Hass" auf der anderen Seite. Kann diesen Spruch nix abgewinnen. Na wird heute doch keine 0:6 Packung. Mach ma ein 1:6 draus. 1 Austria Tor mag ich schon sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Und wieder orientiert man sich am Gegner anstatt am eigenen Verein. Werde ich nie verstehen, obwohl es soziologisch natürlich Erklärungen dafür gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Na wird heute doch keine 0:6 Packung. Mach ma ein 1:6 draus. 1 Austria Tor mag ich schon sehen. Glaubst die grünen machen so viele Eigentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Glaubst die grünen machen so viele Eigentore Nein ich beuge mich der Mehrheit. Kriegen eine ordentliche Packung. Aber wurscht. F1 wird jetzt vielleicht spannend. Aber nützt nix. Aufbruch. Trotz Debakel ab ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. September 2018 wird gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Rennt bei irgendwem schon der A1 Stream? Bei mir tut sich da noch nix. Oder beginnt der erst unmittelbar vor dem Anpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2018 Aegis schrieb vor 1 Minute: Rennt bei irgendwem schon der A1 Stream? Bei mir tut sich da noch nix. Oder beginnt der erst unmittelbar vor dem Anpfiff? Wollt ich auch grad fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. September 2018 4-3-3 mit Friese am rechten Flügel Hoffen wir das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2018 Diese aufstellung lässt mich nicht gerade frohlocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Urlaubsbedingt heute leider nicht dabei. Hätte irgendwer eine Idee für einen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Friesenbichler als Aussenstürmer? Hoffe auf einen Darstellungsfehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts