derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet zukünftige Verbesserung? Ist das nicht positiv? Außerdem wurde immer betont, dass mit der Gruppenphase nicht budgetiert wird. Wird das Geld so schnell neu eingesetzt? es wurde was bestätigt, was ich vermutet habe, da gehts mir mehr um die Aussage ausgeglichenes Transfersaldo und eben ob ich deren Bedeutung richtig interpretiert habe, denn wir haben offensichtlich keinen Transferüberschuss erwirtschaftet, würde aber länger dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Wann war Sky das letzte Mal mit völlig falschen Informationen unterwegs? Naja wenn du dir das gerade anschaust mit der Breaking news Gschichte und den tatsächlichen News dann war das bis jetzt nur die Gier nach Quote. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Toll...also geben wir ordentlich Kohle aus, für einen der vor ein paar Monaten noch ablosefrei war. Magischer SCR Errinert an Galvao Ergebnis bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosmopolit und Reisefreak Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2018 Kann geschlossen werden. Don Didi zu 100% unser neuer Trainer. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 Jetzt wird es doch Didi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Was da herinnen abgeht, dass ist Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 Kosmopolit und Reisefreak schrieb Gerade eben: Kann geschlossen werden. Danke ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 synetic schrieb vor 6 Minuten: Haha geile Aussage vom Krankl. "Bzgl trainerposten sog i nix mehr, weil wenn ich wos sog, macht rapid genau des gegenteil" was beweist, dass er sich immer noch wichtiger nimmt, als er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Die hälfte weint schon wieder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Die hälfte weint schon wieder Classic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Don Quixote schrieb Gerade eben: Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Bei fast allen Trainern lässt der Erfolg mit der Zeit nach oder es gibt diverse Gründe warum man sich eben trennt. Das wird dir mit einem Trainerlegionär höchstwahrscheinlich genauso passieren. Bzw gibts keine Garantie das es mit dem einen langfristig funktioniert und mit dem anderen nicht. Und jeder sehr gute Trainer hat irgendwann einmal begonnen eine größere Mannschaft zu trainieren. Es gibt auch hier kein Patentrezept. Ob es funktioniert oder nicht werden wir sehen. Didi hat sich, falls er kommt, diese Chance auf jeden Fall verdient. Das stimmt schon, dass es keine Garantie gibt. Dennoch braucht Rapid einen gestanden Trainer. Die Gefahr beim Didi ist, dass sein Legendenstatus angepasst wird. Ähnlich wie bei Schöttel. Da waren wir auch nicht erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Die hälfte weint schon wieder Natürlich da wirft sich das nächste Idol ins Höllenfeuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Ist/War die Präsentation von Bickel schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Die hälfte weint schon wieder die andere Hälfte hätte bei einem anderen Trainer geweint, , also eh wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich würde mich über Kühbauer freuen. Ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen, aber was die User des ASB für gut oder für schlecht empfinden ist sowieso kein sinnvoller Gradmesser, wenn ich mir die zahlreichen kapitalen Fehleinschätzungen vergangener Jahre anschaue. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts