synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 Haha geile Aussage vom Krankl. "Bzgl trainerposten sog i nix mehr, weil wenn ich wos sog, macht rapid genau des gegenteil" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Wödklasse Könnt auch der alex kristan sein Gleiche habe ich ma gerade gedacht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Krankl bei Sky gerade mit einem Rundumschlag gegen Rapid und alles Grüne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrjessep Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2018 Hansi, bitte, lass es einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Jetzt sagt Krankl, dass Kühbauer es nicht machen dürfte, weil ihn Rapid "zweimal weggeschickt hat".... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, wenn das stimmt und ist ein Armutszeichen an unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt. Was bedeutet zukünftige Verbesserung? Ist das nicht positiv? Außerdem wurde immer betont, dass mit der Gruppenphase nicht budgetiert wird. Wird das Geld so schnell neu eingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2018 OK, ich muss mich korrigieren. Krankl macht mich nicht depressiv, er belustigt mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 sulza schrieb Gerade eben: Eine komplette Trainerrochade kostet ca. eine Million Euro, zumindest die von Canadi. Dieses Extra-Budget steht einfach nicht zur Verfügung. Prinzipiell erfüllen unsere Verantwortlichen aber ihre wirtschaftlichen Aufgaben nahezu perfekt! ja, aber dann erklärt sich ein Galvao Transfer für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Krankl läuft noch mehr zur Höchstform auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Oktober 2018 https://mobil.krone.at/1781081 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. Oktober 2018 Es ist.... Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Also synetic ist er doch fix oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2018 Bist du deppat nehmts dem Krankl die Drogen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Toll...also geben wir ordentlich Kohle aus, für einen der vor ein paar Monaten noch ablosefrei war. Magischer SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 In Fredy mag er da Hansi, aber kündigen würde er ihn trotzdem.. by the way, Alex Huber mit einem guten Auftitt - darf weiter lesen bei uns!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts