mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Topsecret-So-laufen-die-Verhandlungen/350614738 auf gehts heimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Das beginnt damit, "Rapid muss immer"....,damit meine ich auch den einzelnen Fan. Das ist mitunter der Schlüssel zum Erfolg.. Rapid muss sich verändern, und wenn man diese Änderung zulässt und nicht in alte Muster verfällt, dann könnte aus diesem Verein wirklich etwas werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Oktober 2018 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wenn man eine Chance auf Wolf hat, dann sollte man auch Wolf holen. Stöger und Hasenhüttl sind mmn keine ernsthaften Kandidaten, die werden nicht nach Österreich gehen. Ilzer wäre riskant, aber könnte halt aufgehen, während bei Kühbauer ein Scheitern vorprogrammiert ist. wie kann man nur "fix davon ausgehen" dass Kühbauer zum Scheitern verurteilt wäre.... ? Aber vmtl. hast du einfach mehr Einblick, oder gar unter Didi schon mal gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: wie kann man nur "fix davon ausgehen" dass Kühbauer zum Scheitern verurteilt wäre.... ? Aber vmtl. hast du einfach mehr Einblick, oder gar unter Didi schon mal gespielt? Ich halte Kühbauer schlicht und einfach für keinen Trainer, der mit seinem System bei uns Erfolg hätte. Der passt zu St. Pölten, aber nicht zu Rapid. Ich lass mich im Zweifelsfall natürlich gern eines besseren belehren, aber dass das gut gehen würde, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2018 Immobiliare schrieb vor 6 Minuten: Bzgl. Ablöse denke ich, dass der Wac Ilzer so eine Chance nicht verbauen würde, wenn die Ablöse halbwegs fair wäre. eh nicht, aber eine "halbwegs faire" Ablöse für einen Ilzer, der bis Sommer 2019 Vertrag hat, wäre auf jeden Fall siebenstellig in den Augen der Kärntner. Zu recht. Ihr seht das natürlich aus Rapid-Sicht. Die andere Seite ist aber, dass Rapid derzeit erpressbar ist. Wenn Rapid jetzt bei Verein X anklopft und den Trainer haben will ..... na hallo, bei uns läufts mit dem Trainer gerade perfekt, außerdem habe ich endlos Zeit.... ihr (Rapid) stehts unter Druck, nicht ich ..... Dementsprechend kann man die Ablösesumme hoch halten. Das Argument "dann hast einen angefressenen Trainer wennst ihn nicht ziehen lässt" wirkt da nicht, da wohl Ilzer wie auch Kühbauer charakterstark genug sind, um die Vorgehensweise ihres aktuellen Arbeitgebers zu verstehen. Das sind ja keine unreifen junge Spieler, denen man leicht den Kopf verdrehen kann. Ich bleib aber dabei, eure Vereinsführung hat sowieso bereits einen Kandidaten bereits in der Hinterhand, der nicht Kühbauer oder Ilzer heißt. Sonst hätte man nicht schon eine PK für morgen fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Topsecret-So-laufen-die-Verhandlungen/350614738 auf gehts heimo Ich lese den Schass ja nie, aber jetzt hast mich erwischt, das beste an dem Artikel, Bickel sagt ich tendiere zu Deutschland oder England und dann werden fast nur österreichische Kandidaten als Nachfolger genannt....., klar weil der Schreiberling keine anderen kennt. bearbeitet 1. Oktober 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Topsecret-So-laufen-die-Verhandlungen/350614738 auf gehts heimo wenn Schwab als Sprachrohr dient, könnten Kühbauers Chancen enorm steigen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Das spielt Lucien Favre auch so in Dortmund..Ich sage schon länger das wir auf ein 4-3-3 umrüsten müssen. Potzmann Sonnleitner Barac Bolingoli Ljubicic Schwab Knasmüllner Murg Ivan Andrija Nette Idee Meine Aufstellung, die ich auch mit Erfolg praktiziere Potzmann Dibon Barac Bolingoli Schwab Murg Ivan Knasmüllner Alar Pavlovic Sorry für die schlechte Darstellung, aber ich denke man kanns erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb Gerade eben: eh nicht, aber eine "halbwegs faire" Ablöse für einen Ilzer, der bis Sommer 2019 Vertrag hat, wäre auf jeden Fall siebenstellig in den Augen der Kärntner. Zu recht. Ihr seht das natürlich aus Rapid-Sicht. Die andere Seite ist aber, dass Rapid derzeit erpressbar ist. Wenn Rapid jetzt bei Verein X anklopft und den Trainer haben will ..... na hallo, bei uns läufts mit dem Trainer gerade perfekt, außerdem habe ich endlos Zeit.... ihr (Rapid) stehts unter Druck, nicht ich ..... Dementsprechend kann man die Ablösesumme hoch halten. Das Argument "dann hast einen angefressenen Trainer wennst ihn nicht ziehen lässt" wirkt da nicht, da wohl Ilzer wie auch Kühbauer charakterstark genug sind, um die Vorgehensweise ihres aktuellen Arbeitgebers zu verstehen. Das sind ja keine unreifen junge Spieler, denen man leicht den Kopf verdrehen kann. Ich bleib aber dabei, eure Vereinsführung hat sowieso bereits einen Kandidaten bereits in der Hinterhand, der nicht Kühbauer oder Ilzer heißt. Sonst hätte man nicht schon eine PK für morgen fixiert Dass der WAC oder St. Pölten für einen Trainer über eine Mille Ablöse verlangt, kann ich mir nicht vorstellen. Und die PK morgen ist doch sowieso nur die reguläre EL-PK, oder? Die findet relativ unabhängig vom Trainer-Thema statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Ich bleib aber dabei, eure Vereinsführung hat sowieso bereits einen Kandidaten bereits in der Hinterhand, der nicht Kühbauer oder Ilzer heißt. Sonst hätte man nicht schon eine PK für morgen fixiert die PK dient ja eigentlich hauptsächlich der EL Partie gegen die Rangers am Donnerstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich lese den Schass ja nie, aber jetzt hast mich erwischt, das beste an dem Artikel, Bickel sagt ich tendiere zu Deutschland oder England und dann werden fast nur österreichische Kandidaten als Nachfolger genannt....., klar weil der Schreiberling keine anderen kennt. der Sager kommt vom Stöger Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ich halte Kühbauer schlicht und einfach für keinen Trainer, der mit seinem System bei uns Erfolg hätte. Der passt zu St. Pölten, aber nicht zu Rapid. Ich lass mich im Zweifelsfall natürlich gern eines besseren belehren, aber dass das gut gehen würde, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. "sein System" ist dass er das System dem Spielermaterial anpasst, das zur Verfügung steht. und an den Gegner adaptiert. Hat er auch selbst schon mehrmals so widergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Topsecret-So-laufen-die-Verhandlungen/350614738 Also wenn's Pfeifenberger wird dann Brauch Ma keine Ansprüche an Professionalität mehr zu stellen und dann müsste sich auch Bickel hinterfragen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich lese den Schass ja nie, aber jetzt hast mich erwischt, das beste an dem Artikel, Bickel sagt ich tendiere zu Deutschland oder England und dann werden fast nur österreichische Kandidaten als Nachfolger genannt..... derjenige der zu DE oder E tendiert ist Stöger, nicht Bickel ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. Oktober 2018 also die aktie wolf ist gar nicht so total unwahrscheinlich..... was man so hört, gibt es da durchaus eine gewisse bereitschaft, intensiver zu plaudern.....was natürlich noch nichts heißen mag..... aber es wäre durchaus ein gutes zeichen, wenn wolf käme..... das hauptproblem: er müsste dann gleich kommunizieren, was er kurz-mittel-langfristig will...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2018 Hon schrieb vor einer Stunde: Mehrere Kandidaten haben mit Hinweis auf das Umfeld bei Rapid eine Platzierung auf der Short List dankend abgelehnt. https://kurier.at/sport/fussball/blumauer-es-gibt-fuer-kuehbauer-keine-rapid-anfrage/400133384 War meine Sichtweise im Endeffekt doch nicht so "naiv" ? @AC58 @Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts