Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
skyline schrieb Gerade eben:

2 Kandidaten noch im Rennen.
Heute kommt noch ein Statement von Rapid.
Der 2. Kandidat ist ein "Trainerlegionär".

Vielen Dank :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
War nicht anders zu erwarten. 

Sky plakatiert da etwas als fix, was überhaupt nicht stimmt. Noch nicht halt.. :davinci:


sicher ist es das... vor allem wenn schon am Verhandeln isg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler aufgrund ihres Social-Media-Verhaltens kritisieren, ihre Einstellung gegenüber Rapid bekritteln aber einen Kühbauer als Trainer, der den Spieler wieder den Rapidgeist einhauchen könnte, will man dann doch nicht haben???

Doppelmoralaposteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

auf der einen Seite würde es mich natürlich freuen wenn es Didi werden würde. Aber auf der anderen Seite ka. Da ist er jetzt Trainer bei St. Pölten - noch nicht lange - leistet eine tolle Arbeit und beim ersten Ruf von Rapid geht er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


sicher ist es das... vor allem wenn schon am Verhandeln isg

Es ist keineswegs fix! 

Laut sky info wird angeblich verhandelt. Aha. Ist also fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.