Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Legolas97 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich nicht sagen... 

Dann unterstell ich dir jetzt einfach, dass du ein Plauscher bist und an so einem schönen Tag offensichtlich nix besseres ztun hast, als Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Sollte Didi morgen oder am Dienstag präsentiert werden, entschuldige ich mich für diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Liebe Rapid-Fans,

wir haben euch spontan ein "ASB trifft Didi Kühbauer" aufgestellt - vorweg Dank an Didi für die Zusage!

Ein paar kleine Infos und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:
* Bitte stellt eure Fragen möglichst bald, wir werden Didi wohl schon Anfang kommender Woche treffen!
* Fragen die das St.Pölten-Spiel betreffen, sind nicht sinnvoll, weil das derzeit noch sein Arbeitgeber ist
* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick (@Legolas97) unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.
* Bitte habt Verständnis, wenn aufgrund des Umfangs nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.
* Bitte beachtet immer die Boardregeln

* Falls möglich: Bitte kurz, klar und knackig fragen! Aber lasst Polemik u.ä. weg.

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Didi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt.

Es geht los - eure Fragen bitte!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weniger Spam bitte. Wenn ihr jemanden nicht glaubt, dann ignorieren, spätestens wenn die erste Nachfrage nicht euch zufrieden gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


wäre halt die typische Rapidlösung...

Also meine Vermutung begründet sich darin, dass Kühbauer den Verein bestens kennt, die Liga bestens kennt und man hofft, dass man mit ihm unter die Top 6 kommt, zudem ist er bei vielen Fans sehr gut angeschrieben, sprich er könnte Ruhe in den Verein bringen. Ein internationaler Fachmann könnte für die Entscheidungsträger ein zu hohes Risiko darstellen, da dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Zeit benötigen würde und die zweite Frage, ob der gewünschte internationale Fachmann überhaupt kommen möchte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Weniger Spam bitte. Wenn ihr jemanden nicht glaubt, dann ignorieren, spätestens wenn die erste Nachfrage nicht euch zufrieden gestellt hat.

das ist keine frage, was soll didi damit?

 

sry, bin schon wieder ruhig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also meine Vermutung begründet sich darin, dass Kühbauer den Verein bestens kennt, die Liga bestens kennt und man hoff, dass man unter seiner Führung unter die Top 6 kommt, zudem ist er bei vielen Fans sehr gut angeschrieben, sprich er könnte Ruhe in den Verein bringen. Ein internationaler Fachmann könnte für die Entscheidungsträger ein zu hohes Risiko darstellen, da dieser mehr Zeit benötigen wird und die zweite Frage, ob der gewünschte internationale Fachmann überhaupt kommen würde.


Ergo eine typische Entscheidung von Rapid. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen! Du hast immer damit argumentiert das du Angst hättest das ein Trainerwechsel ein zu großes Wagnis darstelle... mit Kühbauer gehst du definiv den leichteren aber nicht minder riskanteren Weg! Er hat eigentlich noch nirgends beweisen können das er mit mehr auch kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre zwar langfristig gesehen von DK auch nicht überzeugt, ABER..

.. Bickel möchte wohl endlich Ruhe ins Umfeld, Fans etc.. bringen

.. es müssen, KURZFRISTIG gesehen, Erfolge her, sowohl das man den Anschluss nach oben nicht verpasst als auch um eine gewisse Euphorie zu entfachen

Somit wäre Kühbauer kurzfristig gesehen eine Toplösung, zudem er auch (so traurig es ist) einen Bonus bei den Fans genießen würde..

Langfristig hätte ich jedoch auch lieber jemand anderen der ein Konzept reinbringt nur leider glaub ich fehlt in der jetzigen Situation die Geduld dafür..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Ergo eine typische Entscheidung von Rapid. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen! Du hast immer damit argumentiert das du Angst hättest das ein Trainerwechsel ein zu großes Wagnis darstelle... mit Kühbauer gehst du definiv den leichteren aber nicht minder riskanteren Weg! Er hat eigentlich noch nirgends beweisen können das er mit mehr auch kann!

Ich versuche nur Argumente im Falle einer Kühbauer Verpflichtung zu bringen und ja ein Trainerwechsel während der Saison stellt ein hohes Risiko dar, dabei bleibe ich, vermutlich denken die Verantwortlichen, dass sie mit Kühbauer dieses Risiko aufgrund der oben genannten Argumente minimieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
svecee schrieb Gerade eben:

Somit wäre Kühbauer kurzfristig gesehen eine Toplösung, zudem er auch (so traurig es ist) einen Bonus bei den Fans genießen würde..

Du glaubst wirklich er wir in der momentanen Situation einen Bonus bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.