grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Laut oe24 wird um Didi gefeilscht. Skn soll uns etwas entgegenkommen... https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Topsecret-So-laufen-die-Verhandlungen/350614738 Gott bewahre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Laut oe24 wird um Didi gefeilscht. Skn soll uns etwas entgegenkommen... https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Topsecret-So-laufen-die-Verhandlungen/350614738 is schon was altes, ca. von vor 4 stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Oktober 2018 Bleibt zu hoffen, dass der Verein diesmal seine Leaks geschlossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 https://derstandard.at/2000088369958/Wer-soll-neuer-Rapid-Trainer-werden was zum Schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Woher genau kommt dieses Hannes Wolf-Gerücht? Möchte jetzt nicht alle Postings durchlesen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Er hat mit Stuttgart in seinem ersten Jahr den Wiederaufstieg in die 1.Bundesliga geschafft. Der braucht doch nur ein paar Wochen zu warten bis in Deutschland die ersten Trainer gegangen werden um einen Bundesliga-Verein zu trainieren. Das wäre doch sehr überraschend für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 also wenn man krankl glauben darf spielt der trainer keine rolle für die ergebnissen, den mit leistung hätte die mannschaft ja den trainer retten können. das ein krankl aber wenig ahnung von taktik, spielphilosophie ect. hat sollte eigentlich e jeder wissen. den gegen den trainer hat die mannschaft sicher nicht gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 player74 schrieb Gerade eben: Woher genau kommt dieses Hannes Wolf-Gerücht? Möchte jetzt nicht alle Postings durchlesen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Er hat mit Stuttgart in seinem ersten Jahr den Wiederaufstieg in die 1.Bundesliga geschafft. Der braucht doch nur ein paar Wochen zu warten bis in Deutschland die ersten Trainer gegangen werden um einen Bundesliga-Verein zu trainieren. Das wäre doch sehr überraschend für mich. kurier, laola1, sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich vermute Kühbauer wird es nicht, hat was mit einem geposteten Artikel zu tun, vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein. "Irgendwann wird Rapids einstiger Spielmacher sicher seine Herzensmannschaft trainieren", Dieser Satz lässt in mir die Vermutung wachsen, sofern der Verfasser bereits weiß wer unser neuer Trainer wird,. dass es Kühbauer diesmal (noch) nicht wird. bearbeitet 1. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Didi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2018 Vl wird am Dienstag ja auch in der Pressekonferenz gesagt, dass man noch das Match am Abend zwischen ManU und Valencia abwarten möchte. Dann wäre Mourinho womöglich auch frei und im Gegensatz zu Kühbauer ohne Ablöse zu haben. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute Kühbauer wird es nicht, hat was mit einem geposteten Artikel zu tun, vielleicht interpretiere ich da aber auch zuviel rein. "Irgendwann wird Rapids einstiger Spielmacher sicher seine Herzensmannschaft trainieren", Dieser Satz lässt in mir die Vermutung wachsen, sofern der Verfasser bereits weiß wer unser neuer Trainer wird,. dass es Kühbauer diesmal (noch) nicht wird. Hicke Sen. bis zum Saisonende, danach übernimmt Kühbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Didi Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Wolf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 WienerFan schrieb vor 3 Minuten: Vl wird am Dienstag ja auch in der Pressekonferenz gesagt, dass man noch das Match am Abend zwischen ManU und Valencia abwarten möchte. Dann wäre Mourinho womöglich auch frei und im Gegensatz zu Kühbauer ohne Ablöse zu haben. ? Ich weiß ist nur ein Spaß, den würd ich aber nichtmal haben wollen wenn wir uns den leisten können, der lässt so einen abnormal beschissenen Fußball spielen einfach nicht zum Anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2018 Zu Kühbauer hat's bis vor 2-3 Stunden keine Anfrage gegeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Wolf. Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Benjamin Hoffmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts