nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 passt jetzt nciht ganz rein, die Pressekonferenz morgen ist ja auf Rapid TV muss ich hierfür was zahlen oder kann ich da als mitglied gratis schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 nix schrieb vor 1 Minute: passt jetzt nciht ganz rein, die Pressekonferenz morgen ist ja auf Rapid TV muss ich hierfür was zahlen oder kann ich da als mitglied gratis schauen? kann jeder gratis schaun. mitglieder aber früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 das wird lustig heut abend in TUT! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 nix schrieb vor 2 Minuten: passt jetzt nciht ganz rein, die Pressekonferenz morgen ist ja auf Rapid TV muss ich hierfür was zahlen oder kann ich da als mitglied gratis schauen? Wird auf orf Sport plus übertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Oktober 2018 nix schrieb vor 2 Minuten: passt jetzt nciht ganz rein, die Pressekonferenz morgen ist ja auf Rapid TV muss ich hierfür was zahlen oder kann ich da als mitglied gratis schauen? Normalerweise musst du den Premium-Account zahlen, um eine PK live sehen zu können. Diesmal aber nicht: Zitat Die ursprünglich für morgen (Dienstag, 2. Oktober) um 12:00 Uhr geplante Pressekonferenz vor dieser Partie wird nun aufgrund der Kaderbekanntgabe von Teamchef Franco Foda (diese findet in Form eines Medientermins am gleichen Tag um 11:30 Uhr im Hilton Stadtpark statt) um 13:00 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion beginnen. Nach der am Samstag erfolgten Freistellung des bisherigen Cheftrainers Goran Djuricin wird es im Rahmen dieses Termins auch ein Update von Fredy Bickel zur Nachfolge geben. Diese Pressekonferenz wird live auf Rapid TV (https://tv.skrapid.at) übertragen, dieses Mal auch für all jene, die keine Premium-User sind. Daher ist dieses Mal auch für andere anwesende Medien ein Livestream gestattet, bitte künftig aber wie gewohnt dies immer nur nach Rücksprache und erfolgter Genehmigung einplanen! presse.skrapid.com 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Weil vom Ein oder Anderen auch #Ilzer als @skrapid-Kandidat genannt wurde: Für den #WAC-Trainer „momentan gar kein Thema.“ Weiters: „Auszeichnung, wenn man wo als Kandidat genannt wird. Aber volle Konzentration u. Energie gilt @WolfsbergerAC! Aufgabe hier noch lang nicht vorbei.“ — David Eder (@Sky_DavidEd) 1. Oktober 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. Oktober 2018 Ob Don Didi der richtige Trainer ist kann ich nur schwer beurteilen. Aber alleine sein trockener Schmäh bei den Interviews wären schon herrlich im Vergleich zu Gogo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2018 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Also wenn du Trapattoni willst, ist das nicht das beste Video...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 Was mich etwas bedenklich stimmt sind die Leute die glauben wir holen jetzt EINEN Trainer - mit Konzept und Laptop - und alles wird sich ändern...Wir werden ganz schnell zum 2. RB und alles ist supi...Diese Leute vergessen das hinter dem Konzept 100te Millionen Euro stecken, ein Arsch voll Trainer in Liefering, Wals, Leipzig, Leipzig-Akademie, Afrika und Brasilien und USA...Wir reden bei uns von EINEM Trainer der alles richten soll...das ist halt lächerlich auch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 oestl schrieb Gerade eben: Was mich etwas bedenklich stimmt sind die Leute die glauben wir holen jetzt EINEN Trainer - mit Konzept und Laptop - und alles wird sich ändern...Wir werden ganz schnell zum 2. RB und alles ist supi...Diese Leute vergessen das hinter dem Konzept 100te Millionen Euro stecken, ein Arsch voll Trainer in Liefering, Wals, Leipzig, Leipzig-Akademie, Afrika und Brasilien und USA...Wir reden bei uns von EINEM Trainer der alles richten soll...das ist halt lächerlich auch... also ich sehe in den hannes wolf videos keinen laptop stehen, der steht am platz und hat ein konzept. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen das wir nochmal Geld für einen Trainer zahlen, so leid es mir für Didi tut, da stecken wir lieber Gehalt in einen ordentlichen Trainer. Da darf er sich bei Blumauer bedanken, ohne die wirren Ablöseforderungen aus 3100 hätte das meiner Meinung nach durchaus was werden können bearbeitet 1. Oktober 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Was mich etwas bedenklich stimmt sind die Leute die glauben wir holen jetzt EINEN Trainer - mit Konzept und Laptop - und alles wird sich ändern...Wir werden ganz schnell zum 2. RB und alles ist supi...Diese Leute vergessen das hinter dem Konzept 100te Millionen Euro stecken, ein Arsch voll Trainer in Liefering, Wals, Leipzig, Leipzig-Akademie, Afrika und Brasilien und USA...Wir reden bei uns von EINEM Trainer der alles richten soll...das ist halt lächerlich auch... Absolut richtig, nur einen Trainer holen wird nicht unsere Probleme lösen. Es muss natürlich gleichzeitig auch an anderen Stellen vieles hinterfragt werden. Aber die Trainerentscheidung ist deshalb nicht egal, sondern sie sollte eben diesen "Umbau" eben auch unterstützen. Das wäre aber auch nicht anders, wenn es ein "Geht's ause"-Trainer geholt werden würde. Der würde auch nicht alles alleine "supi" machen. Was dein Argument also ist, wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 21 Minuten: das wird lustig heut abend in TUT! Das hat er doch eh schon ungefähr 10x gesagt. Bei jeder krise eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten: Also wenn du Trapattoni willst, ist das nicht das beste Video...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts