5.Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir können heute nur überraschen, nichts spricht für Punkte in Wolfsberg. Sogar ein Remis in der jetzigen Form wäre eine achtbare Leistung, wobei aber ein Sieg vom WAC am Wahrscheinlichsten ist. Bin gespannt, wie und bis wann Vogel die Abwehr stabilisiert, ansonsten werden wir gegen Rapid auch nichts zu lachen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: Ich finde es wirklich lustig wie sich manche ansch…. vor Wolfsberg. 

Ja sie haben 6 Tore gegen Mattersburg gemacht :nervoes:, aber das auch aus gefüllt 6 Torschüssen im ganzen spiel, ich erwarte mir für heute eine klare Leistungssteigerung die Spieler hatten jetzt ein Woche zeit um sich auszuruhen und um im Training einiges zu verbessern.

Ich glaube das wird wenn man wirklich die Abwehr stabilisiert hat ein Sieg für uns.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

das ist meisterschaftstechnisch die erste echte schnittpartie heute.

verliert man dort gegen einen stark verbesserten wac, bleibts nicht nur medial weiter sehr ungemütlich rund um sturm und das vor dem heimspiel gegen rapid, das dann wohl maximal 11-12.000 ins stadion locken würde, statt bei auswärtssieg wohl ein fast volles haus. 

bei einer niederlage in kärnten wäre dazu das rapidspiel vermutlich schon sowas wie ein schicksalspiel für vogel und sturm.

es wird heute also an unseren spielern liegen ihrem trainer und sich selbst zu beweisen, dass sie allesamt charakter und eier haben.

alles andere als bedingungsloser einsatz, somit leidenschaft pur und ein sichtbar geschlossenes auftreten als team, würde heute darauf hindeuten, dass da einiges mehr nicht stimmt bei sturm als ein team, das noch nicht zueinander gefunden hat.

ich will die heute genauso brennen und auftreten sehen am feld wie beim cupfinale, auch wenn noch nicht alles zu 100 % klappen wird können.

nur so kann man den schalter auch wieder umlegen, also packts as an, gemma schwarze!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich würd eher interessieren, ob das Spiel überhaupt stattfindet bzw zu regulären Bedingungen. In Wolfsberg dürfts ja seit gestern durchbrunzen. Da wird der Platz ordentlich belastet sein.. Schlecht für Wolfsberg, gut für uns :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mich würd eher interessieren, ob das Spiel überhaupt stattfindet bzw zu regulären Bedingungen. In Wolfsberg dürfts ja seit gestern durchbrunzen. Da wird der Platz ordentlich belastet sein.. Schlecht für Wolfsberg, gut für uns :davinci:

 

Perfekt für unser "hohe, lange Bälle"-System.

Genau auf dieses Szenario haben wir hintrainiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.