LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-GW schrieb vor 4 Minuten:

Thurnwald und Martic haben normal nix in der Nähe einer Startformation verloren.
Dem wertlosen Martic dann noch 70 Minuten oben lassen kann auch nur Gogo einfallen.
Dazu ein Ljubicic der ohne Schwab nur 30% zeigen kann.
Und hinten die Slapstick-Gruppe um Ober- Comedian Barac und "ich bin alles nur kein Verteidiger" Boli.

Ein Murg hat seine Form scheinbar auch ganz weit weg versteckt, so lange wie der mittlerweile am Suchen der selben ist.

Dazu ein Trainer der noch Ratloser wirkt als 9 seiner 11 Wappler am Rasen.

Einzig Strebinger und Berisha halbwegs ok, der Rest lässt sich von einem nicht wirklich starken Lask die Schneid abkaufen ohne viel Kampf.

Aktuell einfach gesamt zu vergessen, und man macht einfach da weiter wo man spielerisch aufgehört hat.
Das kleine aufflackern (wenn auch nicht spielerisch) gegen Bratislava darf da halt nicht täuschen...

Wenn man einzelne spieler kritisiert sollte man aber barac auch erwähnen. Für mich hat er auch keine berechtigung auf ein leiberl. Der hat bis jetzt noch nichts positives gezeigt. Der ist für mich ein teurer kadiri. Sein stellungsspiel ist scheisse, sein aufbau ist scheisse, er ist weder schnell noch technisch gut. Er ist groß und stämmig das wars. Kann mir nicht vorstellen, dsds ajax ernsthaft ban dem dran war

Abschließend ist zu sagen, dass wir solche spiele nie positiv bestreitet haben und es vermutlich nie werden, egal wer auf der bank sitzt. Vielleicht wird es besser, wenn wirklich alle verletzten zurück sind, abrr momentan geht nicht viel mehr mit solchen rotationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So mir reicht es. 
Ich hab noch NIE über meine Rapid ein schlechtes Wort verloren, ich hab selbst in ähnlichen Situationen immer meinen Mund gehalten und nie kritisch geredet. Ich habe drüber weggesehen. 

Wenn ich das Plakat überall in Wien lese: Hütteldorfer Festspiele - hab ich bock auszuwandern! 

Djuricin - ich kann diesen Typen nicht mehr sehen.
Der hat 0 Plan von Fußball scheinbar.

Er kennt nur 1 System und selbst das hat er nicht im Griff.
Man erkennt keine Taktischen Vorgaben, keine Handschrift, InGame Coaching ist wie von einem 6 jährigen Ballettänzer. 

Mir reicht es wirklich. Ich werde Rapid boykottieren bis der Typ weg ist,  scheiß egal was ich für das unnedige Abo bezahlt habe, ich werd dieses einem Freund geben, damit ich ja nicht hingehe. 
Ich bekomme Augenkrebs wenn ich sehe, wie planlos Spieler über den Platz laufen, die im Monat mein Jahresgehalt abkassieren. Wenn ich so arbeite, haut mich mein Chef nicht nur raus, der verklagt mich auf Schadensersatz aufgrund fahrlässiger Fehler. 

Bitte Rapid. Ich bitte dich an, tu es für deine Fans, tu es für deine Zukunft, tu es für unseren Fußball, tu es für unsere Werte und Tugende. 

Hauts den unnedigen Hund raus, holts einmal einen erfahrenen Trainer, bei unserer Troll-Liga muss der keine Ö-Erfahrung haben und es muss auch kein Guariola sein, aber endlich mal einer, der taktisch aber auch menschlich im Einklang ist.

Adio, bis zum Trainerwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich bin mittlerweile oder was heißt mittlerweile, seit einigen Jahren an dem Punkt angelangt, dass mich solche Spiele/Niederlagen nicht mehr großartig ärgern oder anderweitig wütend machen, weils einfach immer und immer wieder passiert und keine Besserung in Sicht ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man in Betracht zieht dass diese Mannschaft keine klare Linie verfolgt und dahingehend mehr als unkonstant agiert,so muss man letztendlich sagen dass Djuricin spätestens Morgen um 10 Uhr nicht mehr Rapid Trainer sein darf.

Das ist alles was mir momentan einfällt.

Solange von ganz oben nicht klar kommuniziert wird, dass sich jeder Spieler dem Trainer unterzuordnen hat, wird kein Trainer der Welt Erfolg haben. Hier werden viele eigene Süppchen gekocht und es gibt keine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK hatte ein leichtes Spiel beim gewinnen der zweiten Bälle, allein das WIE ist schon peinlich.

Erinnerte mich ein wenig an den Hund der dich elektrisiert ansieht und wartet bis du den Ball wirfst um danach loszustürmen als hätte er eine Chili im Hintern. 

Und dann gibt es den bladen gesättigten Leberkas auf vier Stelzen der stattdessen einen Schas lässt und mit dem Schwaf wachelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist nicht meine Rapid. Strebinger und Berisha ausgenommen. 

Wenn schon keine Taktik vermittelt werden kann, dann zumindest Kampfgeist und Wille.  Schade, dass derzeit alles fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also langsam fehlt mir das Verständnis. Ich war bis jetzt absolut ein Befürworter von Bickel! Aber wenn unser Trainer es eben nicht auf die Reihe bekommt unsere Truppe in VERDAMMT NOCH MAL JEDEM!!! SPIEL ZU MOTIVIEREN UND GUT EINZUSTELLEN- DANN ABMARSCH!!! Und zwar SOFORT! 

Lieber jetzt und auch im EC ausscheiden, aber dafür in der Liga langsam Fuß fassen und den Anschluss nicht total verlieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

GD : "couragierte Mannschaft gesehen, durch die Rotation nicht eingespielt (wessen Idee war das denn???)..." Weiteres Zuhören leider unerträglich. Bitte erlöst uns von diesem Mann!!!

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb vor 3 Minuten:

So mir reicht es. 
Ich hab noch NIE über meine Rapid ein schlechtes Wort verloren, ich hab selbst in ähnlichen Situationen immer meinen Mund gehalten und nie kritisch geredet. Ich habe drüber weggesehen. 

Wenn ich das Plakat überall in Wien lese: Hütteldorfer Festspiele - hab ich bock auszuwandern! 

Djuricin - ich kann diesen Typen nicht mehr sehen.
Der hat 0 Plan von Fußball scheinbar.

Er kennt nur 1 System und selbst das hat er nicht im Griff.
Man erkennt keine Taktischen Vorgaben, keine Handschrift, InGame Coaching ist wie von einem 6 jährigen Ballettänzer. 

Mir reicht es wirklich. Ich werde Rapid boykottieren bis der Typ weg ist,  scheiß egal was ich für das unnedige Abo bezahlt habe, ich werd dieses einem Freund geben, damit ich ja nicht hingehe. 
Ich bekomme Augenkrebs wenn ich sehe, wie planlos Spieler über den Platz laufen, die im Monat mein Jahresgehalt abkassieren. Wenn ich so arbeite, haut mich mein Chef nicht nur raus, der verklagt mich auf Schadensersatz aufgrund fahrlässiger Fehler. 

Bitte Rapid. Ich bitte dich an, tu es für deine Fans, tu es für deine Zukunft, tu es für unseren Fußball, tu es für unsere Werte und Tugende. 

Hauts den unnedigen Hund raus, holts einmal einen erfahrenen Trainer, bei unserer Troll-Liga muss der keine Ö-Erfahrung haben und es muss auch kein Guariola sein, aber endlich mal einer, der taktisch aber auch menschlich im Einklang ist.

Adio, bis zum Trainerwechsel

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte nie wieder ein Gesudere über Berisha oder seiner Ablöse hören. Der einzige Spieler seit Wochen, der es würdig ist das Rapidtrikot zu tragen abseits von Strebinger und eventuell mit Abstrichen Schwab, wenn er fit ist.

Sonst schreibe ich dieses Mal nichts über dieses Spiel, weil ich maßlos angefressen bin und kurz davor bin ausfällig zu werden.

PS: Lasst den Berisha die Elfmeter schießen. Schlechter kann er es nicht machen und der hat wenigstens keine Spiegeleier wie die anderen sensiblen Prinzessinnen.

Kann dir da nur zu 100% zustimmen. Er war immer schon einer der wenigen, die sich zerrissen haben.

Und puncto Elfer: Die letzten beiden 11er verschossen...sollte das nicht die leichteste Übung für einen Profi sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Solange von ganz oben nicht klar kommuniziert wird, dass sich jeder Spieler dem Trainer unterzuordnen hat, wird kein Trainer der Welt Erfolg haben. Hier werden viele eigene Süppchen gekocht und es gibt keine Konsequenzen.

Das sehe ich nicht so!! Der Trainer ist einfach noch am Lernen und kein fertiger Spielleiter! 

Aber wir sind kein Verein der sich so einen leisten kann! 

Her mit Didi! Denn jetzt brauchen wir Tugenden die abhanden gekommen sind. Und EIER!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Also langsam fehlt mir das Verständnis. Ich war bis jetzt absolut ein Befürworter von Bickel! Aber wenn unser Trainer es eben nicht auf die Reihe bekommt unsere Truppe in VERDAMMT NOCH MAL JEDEM!!! SPIEL ZU MOTIVIEREN UND GUT EINZUSTELLEN- DANN ABMARSCH!!! Und zwar SOFORT! 

Lieber jetzt und auch im EC ausscheiden, aber dafür in der Liga langsam Fuß fassen und den Anschluss nicht total verlieren. 

 

Der Anschluss ist schon verloren. Reichen dir 7 Punkte nach 4 Runden nicht? Und jetzt kommen dann stärkere Gegner.

nach runde 10 haben wir 15 Punkte auf Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Das Traurige seit vielen Jahren ist, dass man sich von solchen Partien eigentlich als Grün-Weißer nichts mehr erwarten kann.
Wir repräsentieren max. gehobenes Mittelmaß und das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern.

Selbst ein weiterer Neustart (Trainerwechsel) wird daran nichts ändern.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.