FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich heftig gefunden habe war , dass man auf der Nord einer Frau die Sonnencreme (!) abgenommen hat, die war mit ihrer Tochter da und wenn man gesehen hat, wie die Sonne 90 Minuten auf die Nord geheizt hat , hätte man da schon ein Auge zudrücken können zumal die Dame mit Kind nicht gerade der "klassische Hooligantyp" war ^^ … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

dafür Grünwald mit dem Assi jubel in Richtung gästefans, traut er sich das bei einem vollen gästesektor auch?

gerade gesehen, natürlich unnötig. kA warum er das macht.

nach dem 2:0 muss man natürlich besser stehen, da hatte die admira wirklich gute chancen und wir sind auch schlecht gestanden und waren selten beim mann. wenn die den anschluss treffer machen und man mit einem 2:2 in die halbzeit geht, hätte man sich nicht wundern dürfen. großes problem bei der admira mmn die AVs. wenn sie so wie im zweiten teil der ersten HZ spielen, haben sie ganz unten nichts verloren.

limerskin schrieb vor 1 Minute:

das beantwortet meine Frage halt nicht

weil ich die frage auch nicht beantwortet habe. keine ahnung, da musst du ihn wohl persönlich fragen. ich nehme an ja. aber es ist und bleibt unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre meine Frage gewesen

Hat jemand ne Ahnung, was Grünwalds Jubel vor dem Admira Sektor bedeutete?

unnötig wie ein Kropf ! Hätte ersich schenken können, egal, was der Anlass war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Was ich heftig gefunden habe war , dass man auf der Nord einer Frau die Sonnencreme (!) abgenommen hat, die war mit ihrer Tochter da und wenn man gesehen hat, wie die Sonne 90 Minuten auf die Nord geheizt hat , hätte man da schon ein Auge zudrücken können zumal die Dame mit Kind nicht gerade der "klassische Hooligantyp" war ^^ … 

vurschrift is vurschrift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Was ich heftig gefunden habe war , dass man auf der Nord einer Frau die Sonnencreme (!) abgenommen hat, die war mit ihrer Tochter da und wenn man gesehen hat, wie die Sonne 90 Minuten auf die Nord geheizt hat , hätte man da schon ein Auge zudrücken können zumal die Dame mit Kind nicht gerade der "klassische Hooligantyp" war ^^ … 

Ostmensch 1911 schrieb vor 42 Minuten:

Schade fand ich es, dass es nicht möglich war, trotz Bezahlung, einen leeren Becher beim Buffett auszuhändigen. Als man höflich danach fragte, bekam man eine rotzfreche Antwort. Funktioniert überall, bei uns leider nicht.

mail an den verein

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Was ich heftig gefunden habe war , dass man auf der Nord einer Frau die Sonnencreme (!) abgenommen hat, die war mit ihrer Tochter da und wenn man gesehen hat, wie die Sonne 90 Minuten auf die Nord geheizt hat , hätte man da schon ein Auge zudrücken können zumal die Dame mit Kind nicht gerade der "klassische Hooligantyp" war ^^ … 

Es wurde auch bei der Ost einer ~9jährigen eine Austria Trinkflasche abgenommen bzw hat sie sie wo abgeben müssen ka obs eine Abgabe dafür wo gibt 

Aber nur weil sie erst 9 oder so ist ists halt auch nicht erlaubt 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

dafür Grünwald mit dem Assi jubel in Richtung gästefans, traut er sich das bei einem vollen gästesektor auch?

Sowas ist echt unnötig. Hat mich beim schwab von rapid fürchterlich aufgeregt, das braucht keiner von den unsrigen machen, v. A. Nicht bei 0:4, das ist schon zach genug für die andren Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb Gerade eben:

Es wurde auch bei der Ost einer ~9jährigen eine Austria Trinkflasche abgenommen bzw hat sie sie wo abgeben müssen ka obs eine Abgabe dafür wo gibt 

Sorry, aber ich finde das ok. Was wenn genau diese Trinkflasche aufs Feld geworfen wird. Wer ist dann Schuld. 
Man weiß es ist verboten, also muss man sich danach richten.

Und ja, es gibt natürlich eine Abgabestelle dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ebner hat diesmal ein Tor mit eingeleitet. Für mich einstweilen der wichtigste Transfer.

Auch ein sehr wichtige Puzzlestein. Genauso wie Cuevas. Aber generell wurde mMn gut eingekauft. Vor allem haben wir jetzt auch Kampfkraft und Durchschlagskraft im Kader. Und so sehr ich Holzhauser als super Kicker mochte. Er hat die Mannschaft (natürlich auch wegen Fink) in der Entwicklung behindert. Jeder hat sich auf ihn verlassen und die Verantwortung abgeschoben. Jetzt ist wieder alles auf die ganze Mannschaft verteilt, was für mich sehr wichtig ist. Lässt einer mal aus können andere einspringen.

QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Was ich heftig gefunden habe war , dass man auf der Nord einer Frau die Sonnencreme (!) abgenommen hat, die war mit ihrer Tochter da und wenn man gesehen hat, wie die Sonne 90 Minuten auf die Nord geheizt hat , hätte man da schon ein Auge zudrücken können zumal die Dame mit Kind nicht gerade der "klassische Hooligantyp" war ^^ … 

Echt? Darf man nicht haben? Na servas. Ich habs bereut keine mit gehabt zu haben und habe nun einen Sonnenbrand auf der Nase. Als Brillenträger passiert mir das leider öfters und ist sehr unangenehm. War schon ziemlich hot auf der Nord gestern. Die pralle Sonne war schon heftig.

Edit: Daher bitte mehr Flutlichtspiele im Sommer. Aber wird es nicht spielen. Und ein neues Austria-Kapperl ist eh schon überfällig. Ohne bei 30 Grad+ nicht mehr. Hoffe werde im Fanshop fündig. Will keine "modischen" Krocha Kapperln. 08/15 violettes Kapperl mit dem Austria Wappen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
frastei schrieb vor 32 Minuten:

unnötig wie ein Kropf ! Hätte ersich schenken können, egal, was der Anlass war.

Hab mich sofort im stadion darüber geärgert. Kann man gegen die Rapidls mal machen, kombiniert mit einem gestreckten mittelfinger in den block :finger: ,nicht jedoch gegen unsere freunde von der admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Schwach dass du nicht im stadion warst :finger: 

Geht halt leider nicht immer als zweifacher Familienvater. Da verschieben sich die Prioritäten. Kann man statt 4x eben nur 2x im Monat fahren. Selbst da können sich andere noch eine Scheibe abschneiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 45 Minuten:

wenn die den anschluss treffer machen und man mit einem 2:2 in die halbzeit geht, hätte man sich nicht wundern dürfen.

Das muss dann auch auf beiden Seiten gelten und dann gehen wir mit einem 4:2 in die Pause.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Geht halt leider nicht immer als zweifacher Familienvater. Da verschieben sich die Prioritäten. Kann man statt 4x eben nur 2x im Monat fahren. Selbst da können sich andere noch eine Scheibe abschneiden. :)

Das stimmt, jedoch muss natürlich die austria immer vor der familie stehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.