Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Würde logisch erscheinen, um sich einzugewöhnen. 

Diese warmen Winter sind sicher nicht einfach für ihn! :davinci: :laugh:

 

AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon gespannt auf den Kerl. Schlägt der nur halbwegs ein, sehe ich für Daka, Gulbrandsen und Prevljak nur mehr wenig Land. 

Absolut!

Ich frage mich, wie sich der Unterschied von der NOR-Liga zur AUT-Liga auswirkt! (und das er bei uns im besten Team der Liga steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 18 Minuten:

Diese warmen Winter sind sicher nicht einfach für ihn! :davinci: :laugh:

 

Absolut!

Ich frage mich, wie sich der Unterschied von der NOR-Liga zur AUT-Liga auswirkt! (und das er bei uns im besten Team der Liga steht)

Sehr oft ist es so, dass Norweger direkt aus ihrer Liga nach England wechseln und dort relativ rasch zurecht kommen. Sprich: eine körperliche Robustheit gepaart mit Tempo muss gegeben sein, sonst gehst du in England unter. Beides sind Attribute, die uns sicherlich gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb vor 42 Minuten:

Sehr oft ist es so, dass Norweger direkt aus ihrer Liga nach England wechseln und dort relativ rasch zurecht kommen. Sprich: eine körperliche Robustheit gepaart mit Tempo muss gegeben sein, sonst gehst du in England unter. Beides sind Attribute, die uns sicherlich gut tun. 

Vor allem, wenn/falls Lainer geht sinkt die Robustheit des Teams um geschätzte 50%. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Falls er in den nächsten Tagen ankommt, wird das eh sicher gleich von einem unserer rasenden Flughafenreporter mit Bildmaterial belegt. :=

@syndicate your turn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chris321 schrieb vor 15 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt 2-3 Wochen in Salzburg mit trainiert, den die Saison in Norwegen ist schon vorbei.

Der hat ganzjahresmeisterschaft gespielt, der wird froh sein jetzt mal pause zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.