googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Dezember 2019 Diesen Winter würde die gSpielidee komplett untergehen was da sonst alles los ist auf Twitter über uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Diesen Winter würde die gSpielidee komplett untergehen was da sonst alles los ist auf Twitter über uns Deswegen twittert er jetzt eh fast nicht mehr selbst, sondern retweetet nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 18. Dezember 2019 sebold schrieb vor einer Stunde: Ah, eh noch immer da Glaub schön langsam er sondiert fürn Sommer, und bleibt bei uns mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Also dass vonseiten des Klubs der Fußballer-des-Jahres-Titel einfach negiert wird, ist auch irgendwie seltsam. Vielleicht möchte man das gemeinsam mit der Transferentscheidung rund um ihn kombinieren. Sowas wie "der österreichische Fussballer des Jahres bleibt noch bis Sommer bei uns und wechselt dann zu ManU." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2019 redbulls7 schrieb vor 20 Minuten: Glaub schön langsam er sondiert fürn Sommer, und bleibt bei uns mal... vielleicht gilt die AK ja doch nur fürn Sommer und Freund war ein Genie und jetzt ist es doch ein feucht fröhliches Wettbieten, so wie es United vor 2 Monaten gesagt hat! Eintüten im Winter, denn im Sommer wird es ein Wettbieten - dabei haben sie aber nicht die Ablöse gemeint, da es die AK gibt, sondern die Anzahl der Vereine, welche sich Locker eine 20 oder 30mio Klausel leisten können. und jetzt ist es doch ein feilschen mit Salzburg wie viele Mio gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Mir wär da die Kombination mit "Verlängert bis 2037 ohne Ausstiegsklausel" fast lieber ... Das wäre logischerweise noch naheliegender, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2019 Rein von meiner Logik muss er doch selber am meisten Interesse haben das die Entscheidung um seine Zukunft so schnell wie möglich fällt. Sollte im Winter tatsächlich nichts passieren könnte das Frühjahr eher mal noch unlustiger werden was Spekulationen / Gerüchte betrifft und gerade für einen jungen Spieler kann das mental tödlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) APA Interview mit Haaland, klingt doch ein bisschen nach Verbleib bis Sommer Hab die interessantesten Passagen raus kopiert: Zitat Frage: Alles in allem war Ihr Jahr in Salzburg ein großer Erfolg. Rückblickend: Wie gut war die Entscheidung, hierher zu kommen? Haaland: Es war eine ziemlich gute Entscheidung, oder nicht? Ich würde sagen: zehn von zehn möglichen Punkten. Ich weiß nicht, wie es woanders gelaufen wäre, aber bei Red Bull Salzburg war es bisher ausgezeichnet. Frage: Was macht Salzburg zum richtigen Platz für Ihre Entwicklung? Haaland: Man hat hier alles. Für mich ist es der perfekte Ort zum Leben und der perfekte Ort, sich darauf zu konzentrieren, was wichtig ist - auf die Entwicklung und auf das Fußballspielen. Das ist für mich der Schlüssel. Frage: Wie sehen Sie die Situation selbst? Wie ist der Status, Ihre Zukunft betreffend? Haaland: Ich versuche, mich in erster Linie auf mein Spiel zu konzentrieren. Natürlich gibt es viele Gerüchte, aber am Ende geht es darum, Fußball zu spielen. Darauf versuche ich mich zu fokussieren. Ich versuche das zu genießen, was ich am meisten mag in meinem Job und in meinem Leben." Frage: Gibt es für die Entscheidungsfindung irgendeinen Zeithorizont? Haaland: Wie gesagt, ich mache mir wegen dieser Dinge keinen Stress. Also nein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erling-haaland-im-interview---salzburg-der-perfekte-ort-/ bearbeitet 18. Dezember 2019 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2019 Lt. Bild will Leipzig Haaland nur € 5 Millionen im Jahr bezahlen (Betonung liegt auf "nur") Dortmund und ManU würden ihn € 8 Millionen bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2019 Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Lt. Bild will Leipzig Haaland nur € 5 Millionen im Jahr bezahlen (Betonung liegt auf "nur") Dortmund und ManU würden ihn € 8 Millionen bieten Nicht ganz, Leipzig lässt sich wohl die Hintertür offen das Gehaltsschema anzupassen, also auf die 5 Millionen sollte man sich nicht versteifen..ManU würde wohl sogar mehr bezahlen als 8 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2019 Pennraugion schrieb vor 5 Minuten: Lt. Bild will Leipzig Haaland nur € 5 Millionen im Jahr bezahlen (Betonung liegt auf "nur") Dortmund und ManU würden ihn € 8 Millionen bieten Das muss einem die Spielzeit schon wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Also dass vonseiten des Klubs der Fußballer-des-Jahres-Titel einfach negiert wird, ist auch irgendwie seltsam. Nach wie vor keine Info vom Verein dazu. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Dezember 2019 So würde das beim BVB ausschauen und bei Leipzig wäre er damit sogar vor Werner... Also Raiola wird von seinen Forderungen sicher nicht abweichen, dürfte dann wohl auf Manchester hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Grundsätzlich find ich es schon bedenklich, wenn sich ein 19 Jähriger den Verein aussucht, der am meisten zahlt. Ob der Earl da viel dafür kann oder ob das auf Raiolas Mist gewachsen ist, kann ich nicht beurteilen. Will jetzt keine Gelddiskussion starten, aber wenn 19jährige in der Woche (!!) mehr verdienen als der durchschnittliche Angestellte in 2 Jahren (!!) , dann frage ich mich wo das irgendwann hinführen soll. Aber gut, das ist halt sehr viel OT jetzt.... bearbeitet 18. Dezember 2019 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts