Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 15 Minuten:

So würde das beim BVB ausschauen und bei Leipzig wäre er damit sogar vor Werner... Also Raiola wird von seinen Forderungen sicher nicht abweichen, dürfte dann wohl auf Manchester hinauslaufen. 

Raiola hat halt in der Regel ein gutes Produkt (also einen guten Fußballer) anzubieten, sodass seine auf den ersten Blick oft überzogenen Gehaltsforderungen zumeist von irgendeinem Verein doch letztlich akzeptiert werden. Im Fall Haaland ist es genauso. Er hat einen sehr talentierten Spieler und es gibt mehrere Interessenten. Durch unterschiedliche Steuersätze wären übrigens acht Mio. in Deutschland und acht Mio. in England am Ende sowieso nicht dasselbe Gehalt (nach Abzügen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bourbon schrieb vor 6 Minuten:

Wieso zahlen wir dem Haaland nicht einfach die 150k pro Woche? :davinci:

Der soll auch bis 2024 verlängern passend am 24ten verkünden

 

bitte nicht... jeden Tag 3 Artikel in diversen Zeitungen + 10 oder 15 Seiten täglich im ASB halte ich garantiert keine 4 Jahre mehr durch... bin froh wenn das Theater nicht mehr länger als 4 Tage dauert. Das dürfte jedoch ein frommer Wunsch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Wieso zahlen wir dem Haaland nicht einfach die 150k pro Woche? :davinci:

Der soll auch bis 2024 verlängern passend am 24ten verkünden

 

Könnte man machen

Aber ein Spieler der das Prädikat Weltklasse führen will braucht auch die richtige Bühne aka Klub.

 

Aber schlussendlich wird ihm das Geld eher egal sein. Aber wenn man es sich schon aussuchen kann? Dann nehm ich auch das was mehr bringen würde xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In den Interviews vom Erling kommt er schon immer so rüber, als wüsste er worauf es ankommt. Und das ist in seinen jungen Jahren bestimmt die Spielpraxis, also dass er genug Spielzeit bekommt. Und daher denke ich auch, dass diese Dinge bei der Wahl der Zukunft mehr im Fokus stehen wird, als das Gehalt.

Und wer weiß, woher die ganzen Twitter-Spatzen diese Zahlen alle her haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der macht jetzt einen auf Heidi Klum und Griezmann:

- Pique produziert einen Film über die Entscheidungsfindung

- Dabei werden Fotos von ihm mit allen möglichen Trikots geschossen

- Am Ende gibt es eine tägliche Live Show: BVB, ich habe heute kein Foto für dich. Leipzig, ich habe heute kein Foto für dich ....

Am 31. Jan wissen wir dann, wohin er wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Viele vergessen das er erst 19 Jahre alt ist, ich hätte keine Ahnung wo ich unterschreiben würde !

Unten wo hoffentlich signature und nicht Unterschrift steht :davinci:  

Frankreich :betrunken: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.