Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Anfänger

das klingt jetzt hart, aber ich denk der Haaland Abgang wird uns weit weniger schmerzen als bei Minamino. Koita, Hwang und Daka passen zu unserem Spielstil meiner Meinung nach sowieso besser...

Minamino für die restliche EL Saison zu behalten wär halt nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFC08TAKI schrieb vor 7 Stunden:

das klingt jetzt hart, aber ich denk der Haaland Abgang wird uns weit weniger schmerzen als bei Minamino. Koita, Hwang und Daka passen zu unserem Spielstil meiner Meinung nach sowieso besser...

Minamino für die restliche EL Saison zu behalten wär halt nicht schlecht...

Dass Minaminos Abgang mehr schmerzt, glaube ich auch, aber mit Koita, Hwang und Daka haben wir zu wenig Durchschlagskraft. Man erkennt mMn einen eklatanten Unterschied in unserem Spiel, wenn Haaland dabei ist, selbst dann, wenn er keinen besonders guten Tag hat.

Also im Fall der Fälle entweder Smail 100% Vertrauen geben, oder Ersatz holen (bevorzugt Weissman) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 8 Stunden:

Salah ist jetzt ein Weltstar - hatte aber damals noch nicht das Standing welches Haaland jetzt hat. Und damals waren die Transfersummen noch nicht in den Dimensionen (wie du ja auch sagst). Wir hatten damals überhaupt nicht das Gefühl zu wenig bekommen zu haben - es war vielmehr so dass wir den für dieses Geld ziehen lassen mussten. Jetzt wärs natürlich ganz anders. Aber eben damals war der Rekordtransfer noch Ronaldo mit 94 Mio. €  gefolgt von Zidane mit 77 Mio. € und Ibrahimovic mit 69.5  Mio. €. Da sind die 16.5 Mio. € für Salah nicht so schlecht.

Salah war beim FC Basel vor allem ein Chancentod. Wahnsinn, was der für eine Entwicklung genommen hat. Das er jetzt auch noch Red Bull Salzburg aus der CL geschossen hat, ist natürlich wunderbar. Wie es scheint, platziert der FC Basel gezielt seine Spieler, um das Red Bull Imperium zu stoppen ;)

Aber genug Provokation. Haaland ist schon ein toller Spieler, es hat Spass gemacht, ihm zuzuschauen diese Saison. Ich bin gespannt, wohin es ihn verschlägt. Mit Raiola als Berater wird es jedoch kaum gut enden...

Ihr solltet euch nicht zu sehr aufregen, sondern stolz sein, dass ihr so einen guten Spieler in euren Reihen hattet. Es ist nun mal das Los von Österreich und der Schweiz, dass gute Spieler alleine schon wegen der Qualität in der Liga nicht zu halten sind. Da muss man einfach drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Was hat das jetzt damit zu tun? Weil er Israeli ist? Dabbur hat schon funktioniert. :ratlos:

Ein Beispiel für einen Spieler, der nach ein paar Monaten in Ö für eine exorbitante Summe transferiert würde, ohne diese auch nur ansatzweise rechtfertigen zu können. 

Auch Dabbur hat nicht von Anfang an funktioniert, und würde es im Marschen System wahrscheinlich auch nicht mehr tun.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten:

Ein Beispiel für einen Spieler, der nach ein paar Monaten in Ö für eine exorbitante Summe transferiert würde, ohne diese auch nur ansatzweise rechtfertigen zu können. 

Auch Dabbur hat nicht von Anfang an funktioniert, und würde es im Marschen System wahrscheinlich auch nicht mehr tun.

Stimmt! Damari hat sowohl bei uns als auch bei RBL überhaupt nicht funktioniert! War bei der Austria sicher nicht schlecht, deshalb erfolgte auch der Transfer zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.