Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 7 Minuten:

Möglicherweise erzähle ich euch nix neues

Das Papa Haaland die treibende Kraft dahinter sein soll ist zumindest für mich definitiv neu. Mit Sicherheit hat der auch den Deal mit Raiola eingefädelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Das Papa Haaland die treibende Kraft dahinter sein soll ist zumindest für mich definitiv neu. Mit Sicherheit hat der auch den Deal mit Raiola eingefädelt.

Ist für die meisten von uns nicht neu.

Es war ja auch sein Vater der gesagt haben soll, er muss nach Salzburg (und zB nicht zu Juve)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pennraugion schrieb vor 25 Minuten:

Ist für die meisten von uns nicht neu.

Es war ja auch sein Vater der gesagt haben soll, er muss nach Salzburg (und zB nicht zu Juve)

Eben drum widerspricht sein jetztiges Verhalten, so es stimmt, (öster. Liga zu schwach für ihn, etc.) jeglicher Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Eben drum widerspricht sein jetztiges Verhalten, so es stimmt, (öster. Liga zu schwach für ihn, etc.) jeglicher Logik.

Nein tut es nicht mMn

Der Wechsel nach Salzburg war wohl zum damaligen Zeitpunkt besser nach Ansicht seines Vaters

Nun ist die Post 8 Tore CL Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das alles nicht so tragisch. Muss er eh selber wissen. Im Endeffekt war er die Hälfte der Spiele verletzt und kann jetzt für viel Geld verkauft werden. Gleichzeitig kann sich der "Ersatz" ein halbes Jahr einspielen, um nächstes Jahr bereit zu sein. 

Könnte deutlich schlechter laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Seh das alles nicht so tragisch. Muss er eh selber wissen. Im Endeffekt war er die Hälfte der Spiele verletzt und kann jetzt für viel Geld verkauft werden. Gleichzeitig kann sich der "Ersatz" ein halbes Jahr einspielen, um nächstes Jahr bereit zu sein. 

Könnte deutlich schlechter laufen 

Hoffentlich spielt sich der Ersatz im Frühjahr dann nicht so gut ein, dass er im Sommer selber schon wieder weg will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht schaffen wir dieses Mal den Abgang nach 10 guten Spielen :davinci:

Geht nur inklusive guter Leistungen in der EL. Langsam muss man ja sowieso vor EC Erfolgen Angst haben...:D

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kronzeuge schrieb vor 59 Minuten:

Möglicherweise erzähle ich euch nix neues, aber ich hatte gerade ein Telefonat mit einem gut informierten Trainer: es soll Haaland sen. sein, der auf einen Wechsel nach Deutschland drängt. Die Ö Liga ist ihm zu minder für den Sohn. :verymad:  In den Verhandlungen soll Haaland sen. nicht leugnen, dass ihm Salzburg scheissegal ist, es ihm nur um die Karriere des Buben geht. So weit so gut ....

Jetzt dämmerts bei mir auch: beim Heimspiel gegen Tirol saß Haaland sen. vor uns. Vor der Pause kam der Typ von Sky und fragte (vermutlich) um ein Statement in der Halbzeit an. Wie es aussah gab er ihm einen Korb.

Als Haaland nach knapp einer Stunde ausgewechselt wurde, haute sen. plötzlich ab. Bis dahin ist mir schon aufgefallen, dass er nur schaut was der Bua macht, die restliche Truppe bzw. das Spiel ging ihm völlig am Arsch vorbei. Passt irgendwie gar nicht zu seinen (Junior) Jubelszenen im Stadion, wo er das ganze Stadion mitriss. ?

Da kann man nur auf Raiola hoffen, dass er den gierigen Papa ein wenig einbremsen kann. :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Da kann man nur auf Raiola hoffen, dass er den gierigen Papa ein wenig einbremsen kann. :streichel:

Lol ... genau der Raiola :spongebob:

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell wäre es ja wirklich eine gute Idee den jährlichen Ausverkauf im Winter zu machen, zwecks CL-Quali.

Well ... you have one point

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.