LFC08TAKI

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LFC08TAKI's Achievements

  1. hast du nicht die Edith gesehen habs im falschen Thread gepostet sry du Würstl
  2. Bezüglich des Minamino Wintertransfers finde ich, dass der Verein aktuell echt wieder an einem entscheidenden Punkt steht, der sich in Zukunft groß auswirken kann: - lässt man die besagten Spieler jetzt frei ziehen? bzw. kommen einige durch Klauseln von ihren Verträgen frei kann das in dieser Saison wirklich gravierende Folgen haben. - man würde wahrscheinlich die Chance vergeben eine gravierende Rolle in der EL zu spielen. sportliche Ambitionen also dahin - wie stark lässt man sich von der Möglichkeit eines CL Fixplatzes beeinflussen. Sollten wir die Mannschaft halbwegs zusammenhalten können, könnten wir z.B heuer einen super Lauf in der EL haben, und den Fixplatz 2021 ergattern. (Neapel als Gegner geht ja heuer nimma) - und so blöd es klingt, die Meisterschaft mit den erstarkten Linzern ist heuer auch noch nicht gegessen. Erst recht nicht bei einem erneuten Umbruch, der vl schon im Jänner erfolgt. Alles entscheidende Fragen und deshalb sollte man, meiner Meinung nach, in dieser Situation alles versuchen um die Spieler bis Sommer zu halten/ Leihen zu vereinbaren!!!. Nicht nur um den sportlichen Ambitionen in der EL gerecht zu werden, sondern auch um die finanzielle und repräsentative Grundlage, z.B. durch den CL Fixplatz, für die Zukunft wieder zu schaffen.
  3. Ich freu mich auch für Taki, und es geht mir nicht um die AK an sich. Es geht um die Außendarstellung. Bei uns sind anscheinend permanent Schnäppchen zu machen und das sogar in der Wintertransferperiode. Von mir aus geben wir verdiente Spieler auch für diese Summen her, aber dann bitte nachdem wir die Früchte geerntet haben und nicht immer im fucking Winter!!!!! Wo bleibt da die sportliche Ambition????? Transfers im Winter STOP JETZT!
  4. das ist ja alles ok. aber warum hat man keine neuerliche Verlängerung gemacht. Vor der CL Saison muss man doch den Kader absichern???? Wir wussten doch alle, von dem Überraschungsmoment, der höchstwahrscheinlich eintreten wird. Bevor ich da bei den Ablösesummen 5-8 Mile reinschreibe, spiel ich die EL Saison mit dem Spieler doch zu Ende. Die Winterklauseln sind mir halt ein großer Dorn im Auge. Die gehören von CF sofort abgestellt!!!!!! Wobei jetz is eh schon fast wieder wurscht... hätte halt wieder das Gehaltsgefüge durcheinander gebracht bei einem anständigen Vertrag mit hoher Klausel... P.S Nicht ganz ernst gemeint, aber soviele Inseln kann sich der Didi gar nimma kaufen, wie wir für ihn Geld einsparen.
  5. da waren wir aber 5 fach besetzt. und keine CL Überraschung! Die genannten Spieler sind auch keine Kreativspieler per se
  6. kann man so nur unterschreiben!!! Ist auch der einzige große Punkt, den ich während der Rose Ära nicht wirklich kapiert habe! Ich befürchte auch fast die Vertragsverlängerung und somit diese Deppenklausel stammt ca. genau aus dieser Phase, in der Taki nicht wirklich forciert wurde. Ist meine einzige Erklärung... Ich hoffe aber irgendwie immer noch auf eine Leihe für die restliche EL Saison... Seis drum. wenn nicht wieder der große Überraschungseffekt in der EL kommen soll und für Lpool eine Leihe keine Option ist, muss für Taki im Winter Ersatz her! Wir haben im Kader mit diesen Anlagen keinen Spieler der laufstark, kreativ und im Dribbling extrem stark ist.
  7. das klingt jetzt hart, aber ich denk der Haaland Abgang wird uns weit weniger schmerzen als bei Minamino. Koita, Hwang und Daka passen zu unserem Spielstil meiner Meinung nach sowieso besser... Minamino für die restliche EL Saison zu behalten wär halt nicht schlecht...
  8. Im Prinzip sollte es mir ja wurscht sein, den Taki wechselt von meinem Heimatverein zu meinem Lieblingsverein, Wie man aber bei dem Potential eine 8Mille Ablösesumme einbauen kann, ist mir ein Rätsel. Vl hatte der CF bis jetzt doch mehr Glück als Verstand ... Taki ist für mich bei uns spielerisch und im Dribbling sicherlich der letzte Topkicker auf der offensiveren Mittelfeldposition. Die ungarische Diva wird ihn nicht ersetzen können...Und laut The Independent gibts diese Witzklausel nur weil man ihn bis 2021 mit dieser Deppenklausel verlängert hat.... . Wie wärs, wenn wir die Früchte auch einmal ernten und bei dem Haufen Kohle die wir schon für Spieler bekommen haben einmal die Früchte in Form der Euroleague ernten, anstatt im Winter w.o zu geben!!!!! Soll er halt, hoch verdient, nach einer gerockten Euroleague den Verein ablösefrei verlassen. Diese sinnlose Verlängerung bis 2021 ist ja, wie man sieht, komplett für den Arsch... Falls der äußerst seriös wirkende Independent Artikel irgendwie stimmen sollte, muss sich CF da einige unangenehme Fragen gefallen lassen. Der übliche blabla kommentieren wir nicht und wir freuen uns ja so für den Spieler wird da nicht reichen. Wo ist jetzt bitte die kreative Power in unserem offensiven Mittelfeld um die Europaleague noch zu rocken?? P.S Falls auch jemand gerade den Pfundkurs verfolgt, es schaut so aus als ob lpool im Jänner vl 5 Mille für taki bezahlt:D. Der Pfund geht nach dem Johnson Sieg gerade durch die Decke