Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postaholic
Ƨandro schrieb vor 5 Stunden:

Bei 10 Millionen Gewinn sind die Opportunitätskosten größer, dass man die Ressourcen nicht in Adeyemi investiert, ihn langfristig bindet und deutlich früher in die KM hochzieht. Da ist das Risiko jetzt größer, dass er im Sommer schon unbedingt zu Barcelona will (sein Kindheitstraum war es mit Messi zu spielen und der wird auch nicht mehr viele Jahre spielen).

Da es ja Berichte von einer 30 Millionen AK im Sommer gab könnte ich mir vorstellen, dass es eine zeitlich gestaffelte AK gibt die jetzt im Winter bei 20 (oder 30) startet, im Sommer dann bei 30 Millionen liegt, nächsten Winter dann bei 40 Millionen usw. . Niemand konnte erahnen, dass der Marktwert von Haaland bereits in der 1. Saison komplett in die Höhe schießt und er zur begehrtesten Stürmeraktie im ganzen Markt wird.

sry aver das ist absoluter schwachsinn! 

eine ak hat den sinn, dass der spieler den verein verlassen kann! 

das macht nur sinn wenn sie immer niedriger wird! 

also wenn im sommer 30mio, könnten es jetzt 60mio sein! weil man nicht wollte, dass der spieler jetzt so schnell wieder geht. 

parade beispiel upamecano! 

vor 2 jahren im sommer 100mio ak

letztes jahr sommer 80mio ak

jetzt sommer 60mio ak und die wird sicher gezogen! 

so gestaltet man aks und nicht andersrum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nebenbei hat Big Earl gestern wieder mal getroffen. Wirkte motiviert aber bei 100% scheint er nicht zu sein. Wäre der Wahnsinn wenn er am Dienstag eine neue Freundin in Form eines Balles dazu bekommt dann darf er gerne Winterpause machen denn die ist sehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind ja zurzeit ziemlich in den Medien. Haaland (int) und Rose in Deutschland . Schadet sicher nicht für zukünftige transfers

Das mit Rose fand ich sowieso witzig, als er auf Haaland angesprochen wurde meinte er, dass Haaland ein unglaubliches Talent ist, aber dass aktuell soviel Wirbel um ihn gemacht wird, dass er sich noch nicht getraut hat Earl anzurufen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
deathwing schrieb vor 20 Minuten:

Nebenbei hat Big Earl gestern wieder mal getroffen. Wirkte motiviert aber bei 100% scheint er nicht zu sein. Wäre der Wahnsinn wenn er am Dienstag eine neue Freundin in Form eines Balles dazu bekommt dann darf er gerne Winterpause machen denn die ist sehr notwendig.

Eventuell ist er jetzt bei 100% und war zuvor bei 130% :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

 

Nagelsmann gestern im Sportstudio 

 

Zitat

Nagelsmann nahm auch Stellung zu den Gerüchten um den 19 Jahre alten Haaland, der u.a. bei Leipzig und beim BVB im Gespräch ist. Der Trainer sagte: „Natürlich würde ich ihn nehmen. Er ist ein sehr guter Stürmer, der eine außergewöhnlich gute Quote in seinem Alter hat. Er ist körperlich sehr gut, hat eine sehr gute Präsenz, er ist auch in der Lage, nicht nur Tore zu schießen, sondern auch vorzubereiten. Aber wir haben leider nichts zu verkünden, auch heute nicht.“ Wird er ein Thema im Winter? „Das würde ich nicht kommentieren, wenn es so wäre. Ich glaube aber nicht“, so der Trainer.

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Der fängt auch an zu nerven...

rblive.de

Gefragt nach dem Interesse an dem in dieser Saison bislang überragenden Angreifer sagte RB-Sportdirektor Markus Krösche am Rande des 3:1 gegen Hoffenheim: „Wir schlafen ja nicht im Schrank!” Später konkretisierte er: „Das ist ein sehr interessanter und guter Spieler, und wir beschäftigen uns mit guten Spielern. Was die Dortmunder machen? Ich kann es nicht sagen, das ist auch nicht meine Baustelle. Ich habe genug damit zu tun, dass es bei uns einigermaßen funktioniert.” Möglich also, dass Haaland, der möglicherweise eine Ausstiegsklausel besitzt, bereits im Winter zum Schwesterklub nach Leipzig wechselt. Salzburgs Trainer Jesse Marsch, Ex-Co-Trainer bei RBL, hatte dem Jungstar einen Transfer nach Sachsen nahegelegt. Eigentlich wollte Rasenballsport im Winter keine Transfers tätigen. Aber wenn sich die Chance bei Haaland bietet? „Ausschließen kann ich nichts”, antwortete Krösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.