Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 17 Stunden:

Hoffe Erling bleibt besonnen auf seinem weiteren Weg. Obwohl ich mir jetzt schon sagen traue, dass ein zweites Jahr bei uns eine absolute Überraschung wäre.

Naja, mal abwarten. Guter Start hat er hingelegt, Konstanz ist jetzt wichtig und in der CL Erfahrung sammeln. Bin mir sicher er hängt noch ein Jahr bei uns an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub wenns blöd hergeht is er schon im Winter weg..

So schnell auch wieder nicht. Vielleicht nächsten Sommer, kommt aber darauf an, wie wir intrnat. abschneiden, ob er verletzungsfrei bleibt, ob er weiterhin solch einen Lauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
tzoumer schrieb vor 54 Minuten:

So schnell auch wieder nicht. Vielleicht nächsten Sommer, kommt aber darauf an, wie wir intrnat. abschneiden, ob er verletzungsfrei bleibt, ob er weiterhin solch einen Lauf hat.

Also wenn er den Lauf hält den er derzeit an den Tag legt, dann kannst dir sicher sein dass es bereits im Winter eng werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angebote wird es sicher wieder geben. Aber wenn er schon im Vorjahr größere Angebote ausgeschlagen hat, weil er bei Salzburg die besten Entwicklungsmöglichkeiten sah, dann wird er nach einem halben Jahr Spielpraxis nicht schon ungeduldig werden. Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nie im Leben! Er hat Vertrach, näh? Glaube nicht, dass er in diesem Karrierestadium bei uns schon eine AK drin hat, die gibts normal ja erst bei der Vertragsverlängerung. Einen Wechsel befürchte ich frühestens nächsten Sommer, alles andere würde Freund m.E. nicht zulassen. Und aus diesen "wir verkaufen im Winter aber liefern den Spieler erst im Sommer"-Spielchen hat er ja hoffentlich gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn er den Lauf hält den er derzeit an den Tag legt, dann kannst dir sicher sein dass es bereits im Winter eng werden könnte. 

Dieses Level wird er nicht den ganzen Herbst halten können. Wenn doch, auch in der CL, dann will ihn sowieso Barca oder City. Dann 30+ Millionen und okay ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Verteidiger schrieb vor 24 Minuten:

Dieses Level wird er nicht den ganzen Herbst halten können. Wenn doch, auch in der CL, dann will ihn sowieso Barca oder City. Dann 30+ Millionen und okay ist's.

Ich glaub nicht, dass er in der Liga einbrechen wird, die Frage ist ob er gegen Liverpool oder Napoli ein paar Nadelstiche setzen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.