Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Haaland Stats Bewerbsübergreifend:

17 Spiele

23 Tore + 6 Assists

Erwartet hier jemand ernsthaft, dass er diese kranke Quote noch steigern soll? Willst, dass er in der CL in den 6 Spielen 15 Tore macht oder was :feiervinci: Die Logik ist da mehr als fehlerhaft.

Selbst wenn er jetzt kein einziges Tor mehr in der CL erzielt, dann wäre das eine WÖD Quote (> 1 Tor pro Spiel). Haaland braucht sich da nicht mehr steigern. Geht ja auch kaum.

Sind derzeit übrigens 1,8 Tore pro Spiel und alle 39 Min ein Tor. :davinci:

https://www.sofascore.com/de/spieler/erling-braut-haland/839956

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Haaland Stats Bewerbsübergreifend:

17 Spiele

23 Tore + 6 Assists

Erwartet hier jemand ernsthaft, dass er diese kranke Quote noch steigern soll? Willst, dass er in der CL in den 6 Spielen 15 Tore macht oder was :feiervinci: Die Logik ist da mehr als fehlerhaft.

Selbst wenn er jetzt kein einziges Tor mehr in der CL erzielt, dann wäre das eine WÖD Quote (> 1 Tor pro Spiel). Haaland braucht sich da nicht mehr steigern. Geht ja auch kaum.

Leute beruhigt euch doch bitte der LASK-Jussi wollte den Erling sicher nicht schlecht reden!:) Das kann man sowieso nicht weil Big Earl richtig gut ist!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 1 Minute:

Das könntet ihr euch auch mal abgewöhnen. Nur weil ein Konkurenzfan was schreibt muss man nicht wegen jeden Scheiß die Nerven wegschmeißen.

 
Nona, kann die Quote kaum noch besser werden...

Dankeschön für die wahren Worte!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 19 Minuten:

Haaland Stats Bewerbsübergreifend:

17 Spiele

23 Tore + 6 Assists

Erwartet hier jemand ernsthaft, dass er diese kranke Quote noch steigern soll? Willst, dass er in der CL in den 6 Spielen 15 Tore macht oder was :feiervinci: Die Logik ist da mehr als fehlerhaft.

Selbst wenn er jetzt kein einziges Tor mehr in der CL erzielt, dann wäre das eine WÖD Quote (> 1 Tor pro Spiel). Haaland braucht sich da nicht mehr steigern. Geht ja auch kaum.

Der Wahnsinn ist ja zudem dass er als Elferschütze Nr.1 ich glaub 5 Elfer andere schiessen hat lassen. Sonst hätter er wohl noch 5 Tore mehr auf dem Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Der Wahnsinn ist ja zudem dass er als Elferschütze Nr.1 ich glaub 5 Elfer andere schiessen hat lassen. Sonst hätter er wohl noch 5 Tore mehr auf dem Konto.

Ja und ich hoffe das Marsch das Thema jetzt auch tatsächlich geklärt hat. Spielt Erling ist er der Elferschütze und kein anderer weil Erling furchtbar nett und mannschaftsdienlich ist. Bis jetzt hat er auch jeden Elfer souverän verwandelt. Hoffe er schießt die Elfer dann nicht so aufreizend lässig wie Dabbur teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Körperlich kann ersicher noch zulegen in dem Alter - das nicht jeder Schuß immer reingehen wird ist auch klar. Für mich die wichtigste Frage momentan: wie/ob er die mediale Hysterieblase die sich um ihn gebildet hat im Kopf verdauen wird.

Es wird immer betont er und sein Vater seien so geerdet und vernünftig und es gäbe einen klaren Karriereplan -und das glaub ich auch gerne. Ich weiß aber auch wie leicht die Emotionen mit der Vernunft Achterbahn fahren können wärend Letztere noch glaubt sie hätte das Zepter fest in der Hand...

Ach ja und wieviel der Verein mal für ihn kassieren wird ist mir auch relativ wurscht ich will ihn spielen sehen -  im Bullendress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wichtigste ist jedenfalls, dass er wieder körperlich voll fit wird.

Gestern fand ich seine Leistung eigentlich auch nicht gut - heute sehe ich das anders:

es waren bei jedem Zuspiel meist 2-4! Gegenspieler sofort an ihm dran. Nichts desto trotz schaffte er es sich ein bisschen durchzuwurschteln.

Abstimmung/Laufwege mit seinen Offensivkollegen muss jedoch im Kollektiv noch verbessert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Nochmal Schwarz auf Weiß die Aussagen von Papa Haaland. Ein kleiner Spielverderber der gute Alf. :davinci:

Zitat

Speaking of his son's £86m price-tag, Alf-Inge added: "There are always stories.

"He's at Salzburg and he's at a fantastic club and playing in the Champions League, so in a way there's no hurry.

"But Salzburg have shown in the past they're sort of a middle-step club and if they're going to recruit players in the future they can't put a stupid price tag on the players, otherwise nobody would like to go there."

 

https://www.thesun.co.uk/sport/football/10291276/man-utd-city-haaland-transfer-86m-hint/?utm_medium=Social&utm_campaign=sunfootballtwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1573053361

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.