mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Die nazi wanderung geht zu ende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. August 2018 ich muss den vielgescholtenen sonnleitner, berisha extralob spenden..... das sind rapidtugenden, die ich sehen will man spürte die unsicherheit aber auch das ist rapid: über den kampf sich ins spiel reinfighten! so geht das! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Glückwunsch nach Hütteldorf! Super, dass eine zweite Mannschaft drinnen geblieben ist. Haut's Steaua raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Die nazi wanderung geht zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die nazi wanderung geht zu ende hoffentlich halten sich alle brav am Gürtel, würd mich nicht wundern wenns nach 10 Sekunden vergessen wos grad sind ... Goldfischsyndrom und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2018 Knasmüllner Scoringmaschine Mah war i nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Endstation Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 Unfassbar was Berisha gelaufen ist. Es schaut nicht viel raus aber der rennt 90 Minuten wie ein Irrer. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Als ob der KKK da marschiert. Zum Glück ist die Stadt dieses Gsindl in Kürze wieder los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 Berisha ich will ein Kind von dir Wie der in der 93. Minute den Tormann anpresst, ist ja nicht normal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 database schrieb vor 2 Minuten: mein wunschspieler knasmüllner wieder ein wahnsinn. wo sind die klugscheisse, die ihn als schönwetterkicker bezeichnet haben und der meinung waren, dass er uns nicht hilft 9 scorer hat er jetzt glaub ich in 6 spielen Er kann definitiv was. Sehr viel sogar. Aber mal schauen - ausschließen tät ich es dann auch noch nicht ganz, dass irgendwann die Selbstzufriedenheit bzw. der Star-Gedanke einsetzt. Bei der Admira war er halt bei einem kleineren Verein. Wenn es ihm bei Rapid weiter so aufgeht, ist es sicher eher gefährlich, dass er in alte Muster fällt. Und auch Baumeister hat ihn wegen schlechten Trainingsleistungen damals schon hin und wieder ein paar Spiele auf der Bank gelassen. Wie auch immer - vielleicht ist er, auch dank der England-Erfahrung, ja gereift. Who knows? Wäre natürlich umso besser. Und ja, als Spieler finde ich ihn natürlich auch wahnsinnig geil. Ist immer schön, jemanden zuzusehen, der auch "Fußballspielen kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2018 Gottseidank hat dieser Moha am Tor vorbeigeschossen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. August 2018 Das Ergebnis ist deutlicher, als es das Spiel war. Ich hoffe und schätze, dass dieses Resultat richtig eingeordnet wird. Eine verfrühte Euphorie können wir uns jetzt nicht leisten. Einfach konzentriert und fokussiert weiterarbeiten, dann wird man die Früchte ernten. Die Besten heute: Strebinger (also wenn der net bald die Nummer 1 im NT wird, weißt ich auch net mehr weiter) Berisha (90min Wille, Einsatz, Laufbereitschaft - der verkörpert einen "Vollblutrapidler") Knasmüllner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Sch.. egal was der Großteil von Berisha hält, aber der hat sich heute endgültig in mein gespielt. Unglaublich was der rackert, der verkörpert momentan Rapid, wie kein zweiter! Knasmüllner ist eh schon erwähnt worden, Wahnsinn! Wenn der so weiterkickt bei uns geht der spätestens im Sommer um viel Kohle ins Ausland. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Danke Knasmüllner! Danke Strebinger! Sehr stark von beiden. Auch die anderen verbessert. Insgesamt natürlich noch Luft nach oben. Aufstieg ist sehr wichtig. Ich hoffe mall Schobesberger und Knasmüllner gemeinsam spielen zu sehen. Das könnte spannend werden. bearbeitet 16. August 2018 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts