SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

GWIncredible schrieb vor 1 Stunde:

Berisha... so liebe ich Rapid

Sonnleitner hat mich überrascht, sehr starke Leistung

Ohne den Saves von Strebinger hätte es traurig ausgesehen.

Danke Rapid für dieses nervenaufreibende, anstrengende, geile Spiel!

das selbe kann man aber auf der anderen seite auch sagen ;) den schuss von Knasmüllner hat er sensationell gehalten, als auch den kopfball von schwab nach einer ecke - war noch vor der großen chance von slovan in der zweiten Halbzeit - aber so ist fußball eben, am ende hat man sich verdient durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

das selbe kann man aber auf der anderen seite auch sagen ;) den schuss von Knasmüllner hat er sensationell gehalten, als auch den kopfball von schwab nach einer ecke - war noch vor der großen chance von slovan in der zweiten Halbzeit - aber so ist fußball eben, am ende hat man sich verdient durchgesetzt

Ich meinte es auch durchwegs positiv und freue mich über die Leistung von Strebinger. Und ja: Heute gab es auch einen gegnerischen Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es war die erwartet schwere, harte Partie gegen einen guten Gegner; das Spiel stand lange auf Messers Schneide, hätte auch anders ausgehen können. Die Mannschaft musste physisch an die Grenze gehen und benötigte zudem ein Quäntchen Glück sowie Knasmüllners Genieblitze. Mit Bukarest wartet ein Gegner, der zwar fußballerisch nicht besser, aber organisierter und taktisch disziplinierter als Bratislava spielt. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Und nun kann das Nazigsindl wieder nach Bratislava und nach Wien 10 wandern. Kommen um sich wichtigzumachen und sehen dann original nur Gleise :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanza72 schrieb vor 31 Minuten:

Super Partie, so will ich Rapid sehen! Rennen bis zum Umfallen, auch wenn nicht immer alles aufgeht. 

Kann man nur unterschreiben. Kämpferisch eine Leistung wie ich sie schon lange nicht mehr erleben durfte. Wenn sowas nur Usus wäre und nicht nur die Ausnahme, dann, ja dann...

Diese Aggressivität, diese Laufbereitschaft von jedem Einzelnen. Herrlich, einfach herrlich zum Zusehen. Da ist man fast ständig am applaudieren bei jedem Ballgewinn und gewonnen Zweikampf.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

:support: ACHTUNG ACHTUNG!

AUF DEM WIENERBERG KOMMT IHNEN EINE HORDE SLAVAKISCHER NAZIS ENTGEGEN. FAHREN SIE RECHTS, UPS LINKS UND ÜBERHOLEN SIE NICHT!

DIE POLIZEI HAT ALLES UNTER KONTROLLE UND DIE LILA NAZIS KENNEN DEN WEG!

Gibt’s eigentlich Fotos vom Rückmarsch? :lol: Sind sie schon in Favoriten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lange wars her dass mich ein rapidler vor freude zum lachen gebracht hat. das muss ich dem knasi, der die ganze partie so gut wie unsichtbar war, im richtigen moment aber dann trotzdem fast immer alles richtig gemacht hat, sehr hoch anerkennen. 

ansonsten eher zähe kost mit dem glück auf unserer seite, wobei man festhalten muss, dass die jungs für dieses glück gekämpft haben und sich dem kampf gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Mmn war es einfach ein Spiel mit offenem Visier...wir hätten wohl 9-10 Tore machen können , aber Slovan auch ihre 3-4....

 

ich dachte mir nur bei mohas chance, das wars...

Der allseitig gelobte Moha war gestern ziemlich abgemeldet bis auf die eine Chance. Meiner Meinung nach wurde der hier drin völlig überbewertet und das habe ich schon nach dem letzten Spiel gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Der allseitig gelobte Moha war gestern ziemlich abgemeldet bis auf die eine Chance. Meiner Meinung nach wurde der hier drin völlig überbewertet und das habe ich schon nach dem letzten Spiel gesagt. 

Ja, da mus ich mich mit einschließen. Den hatte Potzmann gut im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem viele User in anderen Kanälen meinen, dass wir schlecht gespielt hätten, interessiert mich eure Meinung.

 

Aus meiner Sicht war das heute ein guter Auftritt, offensiv war man kreativ und stets gefährlich und auch defensiv  war das recht akzeptabel. Slovan hätte zwar zwei große Chancen, allerdings sind die qualitativ mMn auch gar nicht so schlecht besetzt.

Aus meiner Sicht ist vorallem die Kombi Bolingoli/Barac ein Pulverfass.

Da bringt immer einer den anderen in sehr unangenehme Situationen. Gestern war es gefühlt überwiegend Boli mit seinem schlechten Stellungsspiel, der Barac ein ums andere Mal zu hektischen Aktionen gezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.