[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Durchsage wegen randalierenden fans ab sofort gesperrt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Ihr könnt mich haten, aber ich bereue es nicht, dieses Spiel ausgelassen zu haben. Abnormale Zustände sind das. Und alles nur wegen eines Fußballspiels, wie es sie am Tag zu Hunderten gibt. Fan ja, Fanatismus nein. Manche müssen sich echt ein Leben suchen. Es gibt da draußen mehr als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Mit univpn  geht der orf stream

Dazn überträgts auch, das sollte mit österreichischer simkarte eigentlich auch gehen (wenn ich das neue streaming recht richtig im kopf habe)

perfekt danke, dazn hab ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ihr könnt mich haten, aber ich bereue es nicht, dieses Spiel ausgelassen zu haben. Abnormale Zustände sind das. Und alles nur wegen eines Fußballspiels, wie es sie am Tag zu Hunderten gibt. Fan ja, Fanatismus nein. Manche müssen sich echt ein Leben suchen. Es gibt da draußen mehr als Rapid.

Beim Stadion ist überhaupt nix los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ge leck :facepalm:

38450830_2104521076534406_4877384940309708800_n.jpg

Kann da was passieren, oder ist das mit der Stromschiene und sofortigem Tod Urban Legend?

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Beim Stadion ist überhaupt nix los

Ja, weil man kaum hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Kann da was passieren, oder ist das mit der Stromschiene und sofortigem Tod Urban Legend?

wird wohl vom strom genommen worden sein, eine falsche leitung berühren und das wars nämlich tatsächlich (unter gelben schienen die normalerweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe nicht das er nach 15min raus muss und wir komplett den Faden verlieren. Und Stefan anschließen 2 Monate fehlt!

Er wird doch wohl 100% fit sein, ansonsten wäre das grob fahrlässig! Da will ich garnicht in die Vergangenheit zurückdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 6 Minuten:

warum spielt nicht müldür statt barac. der war viel besser am wochenende

statt bersha ivan

Wenn die Erde rund ist, fallen dann die Autos auf der anderen Seite nicht runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.