Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 ich hoffe die mannschaft findet heute ein mittel gegen moha. obs gut wäre, sich nur auf ihn in der defensive zu versteifen sei dahingestellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Alar schon wieder als solo spitze? WOW mutig Wäre ja ok, aber Ivan nicht für Berisha is a Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 Heute zählt nur der Aufstieg! GEMMA RAPIDLA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2018 Gemma, Burschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2018 inzwischen sind die truppen von schönbrunn abgezogen, ich wollte 2 slovanfans noch erklären, dass die menge an fans grund für die überforderung am standl war (oder die tatsache, dass sie sich einfach selbst bier runterlassen wollten), aber das wollten's nicht mehr glauben, naja, deren problem. schlussendlich nun wieder ruhe hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ja bist du fertig, du bist wirklich ein mensch untersterster güteklasse Was fällt dir ein, mich zu beleidigen? Du widersprichst dir grad selbst.. Geh dir lieber von den Randalierern auf den Gleisen ein Autogramm holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. August 2018 Kämpfen ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 ich würde die Bratislava hools alle zur Personal Überprüfung auf die wache bringen und dann heimschicken ! Das Spiel können sie sich am handy anschauen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: ich hoffe die mannschaft findet heute ein mittel gegen moha. obs gut wäre, sich nur auf ihn in der defensive zu versteifen sei dahingestellt.... Ihm in der Pause einen fetten Vertrag vorlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ihm in der Pause einen fetten Vertrag vorlegen. spielertausch - berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Picard schrieb vor 1 Minute: Was fällt dir ein, mich zu beleidigen? Du widersprichst dir grad selbst.. Geh dir lieber von den Randalierern auf den Gleisen ein Autogramm holen. du forderst zu straftaten auf und alle die dort waren niederzuprügeln und wunderst dich über so eine reaktion. du bist immer weltklasse im austeilen, kannst aber nichts einstecken. du bist jetzt endgültig und wohl verdient der zweite user auf der ignoreliste bearbeitet 16. August 2018 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Puuuh schon gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Vollgas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 Jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts