database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 warum spielt nicht müldür statt barac. der war viel besser am wochenende statt bersha ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Djfun78 schrieb Gerade eben: Durchsage wegen randalierenden fans ab sofort gesperrt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Ihr könnt mich haten, aber ich bereue es nicht, dieses Spiel ausgelassen zu haben. Abnormale Zustände sind das. Und alles nur wegen eines Fußballspiels, wie es sie am Tag zu Hunderten gibt. Fan ja, Fanatismus nein. Manche müssen sich echt ein Leben suchen. Es gibt da draußen mehr als Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Danke liebe Polizei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Ge leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 16. August 2018 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Mit univpn geht der orf stream Dazn überträgts auch, das sollte mit österreichischer simkarte eigentlich auch gehen (wenn ich das neue streaming recht richtig im kopf habe) perfekt danke, dazn hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Ihr könnt mich haten, aber ich bereue es nicht, dieses Spiel ausgelassen zu haben. Abnormale Zustände sind das. Und alles nur wegen eines Fußballspiels, wie es sie am Tag zu Hunderten gibt. Fan ja, Fanatismus nein. Manche müssen sich echt ein Leben suchen. Es gibt da draußen mehr als Rapid. Beim Stadion ist überhaupt nix los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 16. August 2018 Wünsche euch heute viel Glück, drücke euch ganz fest die Daumen, hoffentlich erfolgreicher wie Graz ? Toi Toi Toi Gruß aus dem Ländle ?️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ge leck Alle gleich wieder retour schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ge leck Kann da was passieren, oder ist das mit der Stromschiene und sofortigem Tod Urban Legend? Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Beim Stadion ist überhaupt nix los Ja, weil man kaum hinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Kann da was passieren, oder ist das mit der Stromschiene und sofortigem Tod Urban Legend? wird wohl vom strom genommen worden sein, eine falsche leitung berühren und das wars nämlich tatsächlich (unter gelben schienen die normalerweise) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Kann da was passieren, oder ist das mit der Stromschiene und sofortigem Tod Urban Legend? Naja, die Gegenrichtung könnt durchbrettern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 onaiir22 schrieb vor 20 Minuten: Hoffe nicht das er nach 15min raus muss und wir komplett den Faden verlieren. Und Stefan anschließen 2 Monate fehlt! Er wird doch wohl 100% fit sein, ansonsten wäre das grob fahrlässig! Da will ich garnicht in die Vergangenheit zurückdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2018 database schrieb vor 6 Minuten: warum spielt nicht müldür statt barac. der war viel besser am wochenende statt bersha ivan Wenn die Erde rund ist, fallen dann die Autos auf der anderen Seite nicht runter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ge leck Ja wennst in deinem Leben sonst nichts hast machst halt sowas - unglaublich, was für Clowns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts