daniels9958 Superstar Geschrieben 15. August 2018 Zuerst auswärts zu spielen ist von Vorteil. Dazu kein serbischer Hexenkessel.Bin fest überzeugt das ihr diesmal in die Cl kommt .Rs hat zwar ein kompaktes Team und technische gute Spieler aber wenn Salzburg zu 100% gierig und fokussiert auftritt sollte es machbar sein. Im Vergleich zu der Playoff Zeit letztes Jahr wirkt bisher alles um 1-2 Stufen besser. Sei es die Spielvariabilität oder die Kaderzusammenstellung dieses Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2018 Falls wer Karten brauchen sollte: Ich habe 2 Dauerkarten (BDK, je 1x Erwachsener, 1x Kind), davon nutze ich nur die des Erwachsenen. Somit wäre hier 1 Begleitperson + 2 Karten für die Kinderkarte möglich (ich nehme an, da kann man auch Tickets für Erwachsene kaufen?)Dann gibt’s eine Fancard und eine BDK-Mitgliedschaft (dafür wird‘s aber wohl nur 1xErw. und 1x Kind geben, nehme ich an, oder?)Bei Interesse bitte PN an mich.Weiß jemand, warum bei der letzten Verkaufsphase „zum Normalpreis“ dabei steht? Das würde implizieren, daß die Phasen davor einen bevorzugten Preis bekommen. Aber das steht ja auch wieder nirgends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. August 2018 kann möglicherweise auch eine Karte abgeben. Pn an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. August 2018 @RBSalzburg28 Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. August 2018 DnL schrieb vor einer Stunde: @RBSalzburg28 Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? Ich vertraue einfach unseren Trainer und gebe jedem unserer Burschen eine Chance. Wir hatten ja auch einen der mit einem Elfer in die Wolken zur Youtube Sensation wurde, später dann zu einer Legende. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2018 RBS1988 schrieb vor 8 Stunden: https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/roter-stern-belgrad.html Fanfahrt nach Belgrad soll es ab 40 Personen mittels Bus geben. Ich dachte beim Hinspiel dürfen keine Fans ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 @RBSalzburg28 Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? Kommt auf die Alternativen drauf an. Taki hat bis auf das Tor auch wieder nicht so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und Schlager ist bis jetzt auch noch nicht so in Form. Wird eine schwierige Überlegung für Rose.Bin gespannt, ob Roter Stern auch so aggressiv wie die Gegner gestern spielen wird. Das war schon nicht ohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. August 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Kommt auf die Alternativen drauf an. Taki hat bis auf das Tor auch wieder nicht so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und Schlager ist bis jetzt auch noch nicht so in Form. Wird eine schwierige Überlegung für Rose. Bin gespannt, ob Roter Stern auch so aggressiv wie die Gegner gestern spielen wird. Das war schon nicht ohne Beim richtigen Schiri holen die sich damit aber einige Ausschlüsse (und wenn es Gelbsperren fürs Rückspiel sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. August 2018 Hoffe Onguene wird fit. Die Standards könnten spannend werden. Die Mannachaft von Roter Stern wirkt sehr gross. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. August 2018 Ayle schrieb vor 10 Stunden: Ihr werdet sehen, das wird ein massiv anderer Auftritt. In dem Spiel geht es um fast alles, die Spieler wollen in die CL, das heute war fade Pflicht, nicht mehr. Also beruhigt euch, die Mannschaft kann noch drei Gänge zulegen und ohne Wolfs und Dabburs Abschlusschwäche hätten wir heute wieder 3-4:0 gewonnen. Dabburs Abschlussschwäche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. August 2018 DnL schrieb vor 1 Stunde: @RBSalzburg28 Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? Ich sprach ja vom Rückspiel mit einem 3:0 Spiel und in einem solchen Spiel würde ich Wolf jedenfalls wieder bringen und auch durchspielen lassen. Denn ein Treffer würde ihm sehr gut tun. Im Playoff bin ich mir nicht sicher. Tendenziell eher nicht. Kommt aber aber auch ein bisserl auf die Hartberg-Partie an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2018 Es ist wohl kein Nachteil, dass wir uns das ersparen: https://www.youtube.com/embed/57RGGDTHbFA?feature=oembed 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 Gibt es eigentlich eine aussagerkräftige Studie, wie sich ein Zuschauerausschluss auf die Ergebnisse des Heimteams auswirkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2018 Patz026 schrieb vor 33 Minuten: Dabburs Abschlussschwäche Die Aussage von Ayle war wohl eindeutig auf "heute" (also gestern) bezogen. Und wenn Dabbur den Sitzer am Beginn des Spiels macht, ist Ruhe im Karton. Aber mit dir über Dabbur zu diskutieren, ist sowieso sinnlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 15. August 2018 Laut Serbischen Nachrichten steht Crvena Zvezda kurz da vor Tomar Hemed zu verpflichten. Wäre der gegen uns Spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts