Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)

Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Matchday :aufdrogen: 

Das wird heut ein spannender Arbeitstag :fuckthat:

Mein  Arbeitstag fängt erst um 18:00 Uhr an, also werd ich dann von 21:00 bis 23:00 nur so tun als ob ich arbeiten würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
CornO schrieb vor 1 Stunde:

:davinci:

Dass Cafú wirklich gleich in die Startelf rückt, hätte ich nicht geglaubt. Der sah in Bordeaux hinter Malcom kein Land und nachdem sich dieser verabschiedet hat, hat man lieber Kalu aus Gent geholt (gegen die man passenderweise im Playoff spielt). Nachdem er im Frühjahr heiße 14 Minuten gespielt hat und er sich für mich von den Alternativen nicht wirklich abhebt, frage ich mich ernsthaft was der Sinn hinter diesem Einsatz sein soll.
Kennt den jemand aus der Ligue 1? @mrbonheur vielleicht?

Cafu, Malcom and Otavio were punished disciplinary bcz they posted "some" video on social media. From january he didnt play to much, but he is full ready. He is fantastic player and i think he will be in the first 11. 

You or someone else here posted "Kurir" prediction about startin 11. I thin it will be different.

It will be: Borjan --- Stojković, Savić, Degenek, Rodić --- Jovičić, Krstičić --- Radonjić, Ben, Cafu --- Stojiljković

bearbeitet von RSBMilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Mit ein wenig Losglück ist auch der Gruppensieg drin. Das Kollektiv und auch die individuelle Klasse hat Red Bull. Auch ohne Losglück ist Platz 2 und somit der Aufstieg in der CL alles andere als illusorisch.

Ich hoffe wir haben heute Abend nicht ganz andere Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Mit ein wenig Losglück ist auch der Gruppensieg drin. Das Kollektiv und auch die individuelle Klasse hat Red Bull. Auch ohne Losglück ist Platz 2 und somit der Aufstieg in der CL alles andere als illusorisch.

Zuerst sollten wir uns mal wirklich für die CL qualifizieren, dann kann man weiterreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So jetzt erst mal zum See fahren um mich abzulenken  und danach kann ich immer noch neuen Rundenrekord aufstellen im Wohnzimmer:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Zuerst sollten wir uns mal wirklich für die CL qualifizieren, dann kann man weiterreden...

Ich meinte damit man muss sich nicht klein reden. Die Klasse für den Aufstieg ist zweifellos da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten:

YB und Pilsen bitte, dann hätte ich schon 4 Spiele fix im Tv

Ihr seid ja entweder Topf 3 oder 4? Also beide Gegner praktisch unmöglich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte damit man muss sich nicht klein reden. Die Klasse für den Aufstieg ist zweifellos da.

Ich verstehe dich schon, finds halt nur etwas früh, darüber zu reden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man ich hätte so unglaublich viel Arbeit, muss unbedingt heute noch etwas fertig machen aber ich komm einfach zu nichts.
ich kann nicht klar denken :betrunken:

ASB ist einfach zu wichtig heute!!! 
spätestens um 3 hab ich dann richtig stress weil ich den ganzen Tag nichts gemacht habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Erwartet hier jemand eine Überraschung in unserer Aufstellung? 

Ich erwarte ein 4-3-3, so hat man ja auch schon Lazio um deren Flügel beschnitten.

Cic

Lainer Ramalho Pongracic Ulmer

Haidara Sama Schlager (od. Junuzovic)

Yabo Dabbur Daka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ihr seid ja entweder Topf 3 oder 4? Also beide Gegner praktisch unmöglich? :ratlos:

Keine Ahnung :D

Ich hätte halt am liebsten Schweizer, Tschechen oder Türken in unserer Gruppe, falls es biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte heuer endlich so weit ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab heute schon 'zig Geburtstagsglückwünsche erhalten (hab heute meinen 32er), und jeder, der mich gefragt hat, was ich mir wohl wünsche, habe ich geantwortet, dass ich hoffe, dass Salzburg heute schon alles klar macht.

Obwohl ich in den letzten Tagen etwas pessimistischer geworden bin was den Ausgang der beiden Partien anbelangt (hat auch sicher was damit zu tun, weil ich die vielen Beiträge hier im ASB aufmerksam durchgelesen habe), bleib ich trotzdem dabei: Wir werden das dieses Jahr packen.

Weiß jemand von euch, ob die in den Admiral Cafés DAZN haben oder haben die nur SKY? Auf SKY wird ja das Spiel nur als Konferenz übertragen was ich so gehört habe, oder? Geh heut mit paar Freunden feiern und will mir nebenbei unbedingt das Spiel reinziehen. Denn, alle 2 Minuten den Live-Ticker zu checken, ist ja in einer Feierrunde auch unhöflich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get ready for the next level
flocki88 schrieb vor 58 Minuten:

Weiß jemand von euch, ob die in den Admiral Cafés DAZN haben oder haben die nur SKY? Auf SKY wird ja das Spiel nur als Konferenz übertragen was ich so gehört habe, oder? Geh heut mit paar Freunden feiern und will mir nebenbei unbedingt das Spiel reinziehen. Denn, alle 2 Minuten den Live-Ticker zu checken, ist ja in einer Feierrunde auch unhöflich :p

Viele Wettbüros werden sicher Arena-Sport am laufen haben. Und die zeigen das Spiel. Cashpoint etc. normalerweise haben alle den Sender.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mmh1 schrieb vor 49 Minuten:

noch ist es völlig theoretisch, aber - falls wir im Topf 3 sind, könnte 1  Gegner in der Gruppenphase aus folgenden sein:

Brügge, Galatsaray, Videoton, Young Boys, Dinamo, Inter, Hoffenheim, AEK Athen

Topf 3 Gegner wäre:

Benfica, PAOK, Schalke, Lyon, Monaco, Ajax, Kiev, ZSKA Moskau, Valencia, Pilsen, BATE, Eindhoven

1-2 Siege + 1-2 Untentschieden = 2 - 8 Punkte sicher nicht unmöglich! (und wäre - abgesehen, dass CL jetzt mal UNBEDING sein muss - ein ganz gutes Ergebnis)

Aus meiner Sicht sind wir schon fix in Topf 3, natürlich falls wir das CL-PO schaffen.

Fix in Topf 4 sind: 1 Hoffenheim, 2 Inter Mailand, 3 Sieger aus YB/Zagreb, 4 Galatasaray, 5 Brügge, 6 Valencia, 7 Pilsen, 8 Sieger aus Vidi/AEK

Das wären dann schon die 8 Teams für den Topf 4, also wären wir fix in Topf 3 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flocki88 schrieb vor 6 Minuten:

Hab heute schon 'zig Geburtstagsglückwünsche erhalten (hab heute meinen 32er), und jeder, der mich gefragt hat, was ich mir wohl wünsche, habe ich geantwortet, dass ich hoffe, dass Salzburg heute schon alles klar macht.

Obwohl ich in den letzten Tagen etwas pessimistischer geworden bin was den Ausgang der beiden Partien anbelangt (hat auch sicher was damit zu tun, weil ich die vielen Beiträge hier im ASB aufmerksam durchgelesen habe), bleib ich trotzdem dabei: Wir werden das dieses Jahr packen.

herzlichen Glückwunsch!
Mögen dir unsere Jungs all deine Wünsche erfüllen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten