Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Nur Pay: Bei Sky in der Konfi und bei DAZN als Einzelspiel. Es gibt aber auch so diverse Streams auf den einschlägigen Seiten.

 

Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel kannst du dir aber praktisch kostenlos anschauen. Bei DAZN bekommt man nämlich, wenn man ein Abo abschließt, zuerst einen Gratismonat. 

 

meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens kann man DAZN auch praktisch und unkomplitziert unterbrechen. Account bleibt bestehen und kann ihn jederzeit wieder reaktivieren. Über die Sommerpause meistens deaktiviert. Im Herbst wieder reaktiviert. Sehr leicht handzuhaben und kundenfreundlich :-)

Gratisabo ging nicht mehr, da ich über die Email-Adresse bereits letztes Jahr getestet habe. Hab nun einfach eine andere Adresse genommen. ;)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

dann hauen wir sie eben away :)

Also ich bin wieder da, das heißt - alles geht gut :papst:

Gott sei Dank jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Gratisabo ging nicht mehr, da ich über die Email-Adresse bereits letztes Jahr getestet habe. Hab nun einfach eine andere Adresse genommen. ;)

Ok, wie oft geht das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb Gerade eben:

Nach der Partie am WE ist es ein Muss, dass er spielt. Heute wird ihm auch ein Treffer gelingen!

Da war er in Ordnung ja. Trotzdem kein allzu verlässlicher Spieler im Moment, aber an dem wird es schon nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.