SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Der Unterschied zwischen unseren Problemen und jenen der Grazer ist eben die Tatsache, dass Sturm ihre Abgänge nicht mit Millionentransfers kompensieren durfte/konnte. Da musste Kreissl auf seine altbewährte Methode zurückgreifen und offenbarte zugleich die Schwächen dieser Vorgehensweise. Ist der Markt leergefischt, muss man eben mit Pech auf Spieler der 2. Güteklasse zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zwischen unseren Problemen und jenen der Grazer ist eben die Tatsache, dass Sturm ihre Abgänge nicht mit Millionentransfers kompensieren durfte/konnte. Da musste Kreissl auf seine altbewährte Methode zurückgreifen und offenbarte zugleich die Schwächen dieser Vorgehensweise. Ist der Markt leergefischt, muss man eben mit Pech auf Spieler der 2. Güteklasse zurückgreifen.

nur hat bei uns keiner der miotransfers bisher gezeigt dass die abgänge kompensiert werden konnten. ein barac ist in keinster weise mit galvao zu vergleichen. ein ivan ist bisher ein laues lüftchen. da mag potential da sein, aber das bringt und im hier und jetzt recht wenig. am besten passt bisher knasmüllner, aber auch heute war er schwach - sehr schwach sogar. potzmann ist auch nicht unbedingt die verstärkung, der fällt bisher mehr durch dumme attacken auf. wobei ich da schon denke dass der uns noch weiterhelfen wird. und alar ist halt noch immer alar. der kann niemals ein kvilitaia ersatz sein. in diesem system ist er ein armer hund, nur werden wir das für ihn passende system bei rapid nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

nur hat bei uns keiner der miotransfers bisher gezeigt dass die abgänge kompensiert werden konnten. ein barac ist in keinster weise mit galvao zu vergleichen. ein ivan ist bisher ein laues lüftchen. da mag potential da sein, aber das bringt und im hier und jetzt recht wenig. am besten passt bisher knasmüllner, aber auch heute war er schwach - sehr schwach sogar. potzmann ist auch nicht unbedingt die verstärkung, der fällt bisher mehr durch dumme attacken auf. wobei ich da schon denke dass der uns noch weiterhelfen wird. und alar ist halt noch immer alar. der kann niemals ein kvilitaia ersatz sein. in diesem system ist er ein armer hund, nur werden wir das für ihn passende system bei rapid nicht sehen.

Eben und genau deswegen sehe ich unsere momentane Situation umso dramatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb vor 7 Minuten:

Erinnert ihr euch an die Büskens-Zeit als wir 27 chancen pro Spiel vergeben haben? Langsam wünsche ich mir diese Zeiten zurück. Wir entwickeln uns zurück, Gogo hat bei mir ab jetzt null Rückhalt. 

Bei eigenem Corner haben wir 80 Minuten lang immer höchstens 4 Spieler im gegnerischen Strafraum und kriegen dann teilweise trotzdem noch gefährliche Konter. Die AVs stehen vieeeeeeel zu tief, schalten extrem langsam nach vorne um....etc...etc

Das sind Sachen die nicht passieren dürfen und die man auch während des Spiels abstellen kann. 

Da gibts nichts mehr zum Schönreden, wir entwickeln uns in spielerischer und taktischer Hinsicht zurück 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor einer Stunde:

das war heute noch einmal eine weitere, neue kategorie nach unten. 

murg hat recht, NOCH ist nix passiert, aber ja, JETZT steht auch für mich fest, dass das am DO ganz schwierig wird.

wir reden nicht mehr von schlechten haalbzeiten, ungünstigen spielverläufen - das heute war eine katastrophe über ein gesamtes spiel.

es macht für mich keinen sinn gogo vor DO zu beurlauben, aber - so leid es mir tut - wenn wir gegen slovan nicht, egal wie, drüber kommen, dann braucht es vmtl neue impulse.

Kannst du mir es jetzt erklären warum uns der WAC was das Körperliche (Gedankenschneller,Spritziger,Läuferisch,Bissiger) und Spielerische betrifft so überlegen war?

Auch ihre zuspiele kamen schärfer und genauer zu den Mitspielern obwohl wir angeblich die besseren Spieler haben.

Lindl und Ritzmaier konnten sich ungehindert zwischen den Linien (MF und Abwehr) bewegen ohne das unser Trainer was dagegen unternahm.

Das schönreden von einigen hier sollte mit den Heutigen Spiel wohl beendet sein.

Der Kader ist gut besonders wenn die Verletzten zurück kommen,also wer ist dann schuld?

Barac schreib ich noch nicht ab,in dieser unsicheren Mannschaft wo es keine Taktik vorgaben oder mal ein anderes System gibt hat er es wohl nicht leicht gleich der Abwehrchef zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade die Highlights gesehen. WIE BLÖD KANN MAN SICH DENN BEI KOPFBALLDUELLEN ÜBERHAUPT ANSTELLEN??????

Nicht ein Luftzweikampf wurde vernünftig angenommen. Anstatt den Gegenspieler auf Schritt und Tritt zu verfolgen, experimentiert man anscheinend mit einer Raumdeckung und springt dann gefühlt absichtlich am Ball vorbei oder darunter durch - vorausgesetzt es wird überhaupt in Richtung Ball gegangen. Anscheinend ist es mittlerweile sehr populär, überhaupt nicht aktiv mitzuwirken, sondern den Gegner einfach seelenruhig köpfeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ein 1:1 gegen Altach kann passieren. Unter anderem auch Pech mit den Stangenschüssen wenngleich mehreres nicht gepasst hat aber ok.

Das 1:2 in Bratislava kann passieren. Bitterer Spielverlauf und die Leistung mäßig aber gut.

Selbst ein 0:0 daheim gegen den WAC kann passieren wobei die Leistung erbärmlich war.

Aber alle 3 Ereignisse innerhalb einer Woche sind zu viel. Wir stehen damit schon zu Beginn der Saison massiv unter Druck. Donnerstag zählts endgültig. Wenn das schief geht dann wird's unschön.

Und ad Murg Interview: finde ich schön und gut was er sagt aber er war ja um keinen Deut besser. Da wird's dann schwierig sowas ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Eben und genau deswegen sehe ich unsere momentane Situation umso dramatischer.

ich hoffe doch dass die neuen ihr potential bald mal abrufen. knasmüllner hat es schon gezeigt dass er es kann. potzmann wird sicher noch die verstärkung werden. nur bei alar habe ich wirkliche sorgen, aber da gibts ja noch einen anderen stürmer der aktuell noch verletzt ist. der sollte dann aber auch funktionieren. der junge schweizer bzw ivan werden sicher etwas brauchen. aber insgesamt ist der kader gut genug um hinter salzburg den zweiten platz zu belegen. die punktehalbierung kommt uns eventuell entgegen - das hoffe ich zumindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

nur hat bei uns keiner der miotransfers bisher gezeigt dass die abgänge kompensiert werden konnten. ein barac ist in keinster weise mit galvao zu vergleichen. ein ivan ist bisher ein laues lüftchen. da mag potential da sein, aber das bringt und im hier und jetzt recht wenig. am besten passt bisher knasmüllner, aber auch heute war er schwach - sehr schwach sogar. potzmann ist auch nicht unbedingt die verstärkung, der fällt bisher mehr durch dumme attacken auf. wobei ich da schon denke dass der uns noch weiterhelfen wird. und alar ist halt noch immer alar. der kann niemals ein kvilitaia ersatz sein. in diesem system ist er ein armer hund, nur werden wir das für ihn passende system bei rapid nicht sehen.

Tja der Hosiner is mal für die fisch (hoffe das kreissl da noch mal geld ausgibt und uns einen stürmer holt der den

begriff auch verdient). Aber lassen im moment auch viele leistungsträger der letzten saison extrem aus.

zb. maresic, Zulj, hierländer....

Ps: Denke auch das ein Alar bei euch nicht funktioniert. Als solo spitze kannst ihn vergessen. Der braucht jemanden der ihm die räume aufmacht und dann den finalen pass auf ihn in der 16er spielt. Bei sturm hat das zuerst edo und dann eze gemacht. Weil eins kann er. Er steht eigentlich immer genau da wo du als stürmer zu stehen hast und wenn der ball kommt ist er auch relativ eiskalt im verwandeln. Nur braucht er halt jemanden der ihm diesen ball zuspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.