J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Wenn sich Cuevas ein ganz klein wenig für Fußball interessiert wird er mitbekommen haben dass Salzburg im Vorjahr im EL Semi war.und, was hat das mit seiner zitierten Aussage zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Wenn sich Cuevas ein ganz klein wenig für Fußball interessiert wird er mitbekommen haben dass Salzburg im Vorjahr im EL Semi war. ja ausrutscher kommen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Wenn sich Cuevas ein ganz klein wenig für Fußball interessiert wird er mitbekommen haben dass Salzburg im Vorjahr im EL Semi war. und, was hat das mit seiner zitierten Aussage zu tun? Verstehe die Frage nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Verstehe die Frage nicht?du schreibst, er habe gesagt, die Bullen wären die besten Österreichs und wenn er sich informiert hätte......was wolltest DU denn sagen oder kritisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2018 J.E schrieb vor 16 Minuten: du schreibst, er habe gesagt, die Bullen wären die besten Österreichs und wenn er sich informiert hätte...... was wolltest DU denn sagen oder kritisieren? Ich wollte damit ausdrucken dass ich nicht glaube dass ihm irgendwelche "Verantwortlichen" ausdrücklich gesagt haben "wer die Hosen in Österreich an hat" sondern dass er das als Profi-Fußballer bestimmt selbst herausgefunden hat. So viel Eigeninteresse an ihrer Sportart trau ich jedem Profi zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Hab die Zusammenfassung gesehen... 0:1 schön und schnell gespielt, kann man wenig machen weil es aus dem Spiel flott geht 0:2 gehört Ebner und vielleicht Matic weil sie Dabbur im Rückraum decken MÜSSEN , offener Rückraum gg Dosen ist schlecht. Der Raum gehört dem Defensiven Mittelfeld, da darf kein Stürmer hinkommen. Nachtreten ist eigentlich Rot für Hr Dabbur, wofür gibt es Regeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. August 2018 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Nachtreten ist eigentlich Rot für Hr Dabbur, wofür gibt es Regeln ? die werden in salzburg zumeist anders ausgelegt. wie gesagt wie soll man erwarten, dass das schiri team eine tätlichkeit erkennt, wenn sie es nicht mal gebacken bekommen eine ca. 30cm neben ihnen stattfindende Out Einfwurf Entscheidung richtig zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Ich wollte damit ausdrucken dass ich nicht glaube dass ihm irgendwelche "Verantwortlichen" ausdrücklich gesagt haben "wer die Hosen in Österreich an hat" sondern dass er das als Profi-Fußballer bestimmt selbst herausgefunden hat. So viel Eigeninteresse an ihrer Sportart trau ich jedem Profi zu.ach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Warum ist Rapid höher einzuschätzen? Weil sie eine Million Zuschauer haben? Ich sehe sie gerade gegen den WAC und behaupte, wir waren gegen die besser. In Facts: Wir haben aus einem Standard ein Tor kassiert und sonst kaum was zugelassen, einige Chancen liegen lassen, die Rapid heute nie hatte, der WAC hingegen schon und zwar in der Allianz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2018 So die erwartete Niederlage in Salzburg ist passiert. Und jetzt muss was kommen. Siege....3 Punkte....der Wille oben mitspielen zu wollen und dabei meine ich Platz 2 oder 3 alles andere ist ein Scherz. Bei der Kaderstärke ist das ein MUSS. Sonst ist die letzte Saison schnell wieder aktuell und Letsch schneller in der Kritik als erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Ich würde gerne ein 4-2-3-1 mit Matic/AG neben Ebner auf der Doppel-6 und AG/Prokop auf der 10 sehen, ich glaube das würde uns gut tun und war mMn von Fink auch eine sinnvolle Aufteilung. Zuviel will ich das 4-3-1-2 auch nicht bashen aber die beste Entscheidung war das glaube ich nicht. bearbeitet 12. August 2018 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 FAKler schrieb vor 11 Minuten: Ich würde gerne ein 4-2-3-1 mit Matic/AG neben Ebner auf der Doppel-6 und AG/Prokop auf der 10 sehen, ich glaube das würde uns gut tun und war mMn von Fink auch eine sinnvolle Aufteilung. Zuviel will ich das 4-3-1-2 auch nicht bashen aber die beste Entscheidung war das glaube ich nicht. Ja wäre optimal oder auch ein 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Mit Jeggo und Ebner oder Ebner und Demaku kann das schon funktionieren denke ich. Kann mir auch vorstellen dass das eher Mitspieler sind die Matic braucht um sich zu entfalten! Ich halte immer noch große Stücke auf ihn und will einfach net glauben dass er ein zweiter Vukojevic is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2018 ViolaFreak84 schrieb vor 9 Stunden: Ja die neuen passen sich dann den anderen an die möglicherweise nicht mit 100%en Einsatz agieren weil Sie sich vielleicht denken es reicht auch mit etwas weniger "Anstrengung " Kann viel dahinter stecken. Oft auch Kopfsache weil sich der Spieler zu Beginn mehr Erwartet von der Austria und sich denkt das wir eine Mannschaft sind die um die Meisterschaft mitspielen wird und dann verlieren wir zb mehrere Spiele stehen in der Tabelle im Mittelfeld und dann passt sich der neue den Umständen an obwohl er sicher stärker spielen könnte. Wie gesagt ist nur ein Gedanke... Ein netter Gedanke. Kannst du ihn auch in deutscher Sprache fassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Also gegen die admira hoff ich auf diese aufstellung-ich gehe mal davon aus das die raute bleibt Pentz Klein--Madl--Igor--Cuevas ---------------Demaku------------ ------Edwardo----------Matic----- -----------------Prokop--------------- -------Turgeman---Monschein-- Würde Ebner, AG10 eine pause geben. Dem einem zur schonung, dem anderen wegen der leistung bearbeitet 13. August 2018 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts