GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 Wenn ich heute Nacht doch noch schlafen kann möchte ich nicht davon träumen, dass Yusuf Otubanjo in der 93. den Volley versenkt ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 Ihr dürfts heut alles sein, nur nicht entäuscht. Gratuliere zur Leistung, machts weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Ihr dürfts heut alles sein, nur nicht entäuscht. Gratuliere zur Leistung, machts weiter so! Naja enttäuscht mMn schon, an'gfressn auf keinen Fall!! bearbeitet 16. August 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 16. August 2018 Starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 Haben in unserer HZ per Stream die letzten Minuten gesehen. Wie ihr trotz 2:0 aufs dritte Tor gespielt habts und so dominant... dann dieser unnötige Ballverlust im Mittelfeld Worte können nach so einem Spiel kaum helfen, aber dennoch: hut ab. Gegen Besiktas mehr als nur teuer verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. August 2018 Es tut nach 10000000 Bier immer noch weh, unglaublich. Es tut richtig weh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2018 laskler91 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht ob ich das Spiel als bestes oder schlimmstes Live Erlebnis in mein Profil eintragen soll.. Problem gelöst.✔ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2018 Nachdem das mit dem Schlafen heute sowieso so eine Sache ist, hoffe ich nur, dass dieses Match in Gänze seinen Weg ins Internet findet. Morgen schau ich's definitiv nicht an, in drei Wochen wohl auch kaum, aber dieser geile Fight hat's auf jeden Fall verdient lange Jahre erhalten zu bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2018 Ich dreh immer noch durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 17. August 2018 Seids ned traurig! Der Lask hat ein bomben Spiel abgeliefert. Haben im Stadion per Handy teilweise mitgefiebert. Es kommen wieder bessere Tage, aber bitte nicht gleich am Sonntag. Nein im Ernst, Hut ab! Seids stolz auf eure Truppe, das war pipifein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2018 indietro schrieb vor 8 Stunden: War wohl der schmerzhafteste Sieg in meinem 20-jährigen Fan-Dasein ... im Moment herrscht pure Leere in mir, morgen wird's aber schon wieder anders aussehen und der Stolz überwiegen ... zwei Mal so eine Leistung gegen ein internationales Topteam zu zeigen - ich verneige mich vor dieser Mannschaft! Also i bin nu immer f***ing down...des 4:5 damals gegen die Austria a Lercherl gegen gestern in meiner Sö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2018 4 spiele -> 3 Siege und trotzdem ausgeschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. August 2018 Möchte euch auch zu dieser wirklich super Leistung gestern gratulieren! Nicht enttäuscht sein! Seid stolz auf eure Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Sowas von unverdient, ich kanns einfach nicht glauben. Trotzdem STOLZ auf diese MANNSCHAFT und auf den ganzen VEREIN!!! Das war so ein Spiel, von dem ich meinen Kindern erzählen werde !!! So solls weiter gehen, nicht aufgeben und am Sonntag putz ma die Rapidler!!! Otubanjo bearbeitet 17. August 2018 von neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 17. August 2018 LASK-Präsident Siegmund Gruber: „Wir haben mit einer Zehn-Millionen-Mannschaft ein 160-Millionen-Team gefordert. Ich möchte keinen Spieler von Besiktas Istanbul gegen einen von uns tauschen." (Quelle: Nachrichten.at) This! Bringts einfach auf den Punkt. Was unsere Jungs gestern mit unglaublichem Kampfgeist und Charakter abgeliefert haben war Weltklasse. Auch wenn es immer noch bissl weh tut, dass war gestern ein Fussballfest, an das jeder, der gestern auf der Gugl war, sein Leben lang denken wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts