SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Slovan hat 1200 Karten für den Auswärtssektor bekommen,plus ca.150 auf der Ost.

Laut dem was Slovan schreibt hieß es vorher 1.500 und nach Rücksprache mit der Polizei haben sie 1.000 bekommen. Da hätten sie dann leider doch recht, dass das zu wenig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Laut dem was Slovan schreibt hieß es vorher 1.500 und nach Rücksprache mit der Polizei haben sie 1.000 bekommen. Da hätten sie dann leider doch recht, dass das zu wenig ist

Ja wenn’s ihre nazis nicht im Griff haben...selbst schuld 

 

und ich bezweifle, dass wir einen Fehler bei sowas begehen

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Laut dem was Slovan schreibt hieß es vorher 1.500 und nach Rücksprache mit der Polizei haben sie 1.000 bekommen. Da hätten sie dann leider doch recht, dass das zu wenig ist

Vielleicht wurde jetzt tatsächlich das Kontinent verringert.

Dann bekommt Rapid aber ein Problem mit der UEFA.5% müssen wir Ihnen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

und ich bezweifle, dass wir einen Fehler bei sowas begehen

Naja wenn es die Polizei vorgibt? Selbiges ja bei ihrer gemeinsamen Anreise. :facepalm: Das hat doch die Polizei untersagt? Jetzt reisen sie individuell an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Vielleicht wurde für dieses Spiel die Kapazität gesenkt? Sektor 5 und 8 sind aufjedenfall Pufferzonen.Also nicht mehr 5% von 24.000,sondern von 20.000?!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ja wenn’s ihre nazis nicht im Griff haben...selbst schuld 

Gebe ich dir prinzipiell Recht. Nur stehen ihnen 1.200 zu (Away Fans sind halt dennoch zugelassen von der UEFA). Auch wurde hier beim Hinspiel groß reklamiert, dass man so wenig Karten bekommt obwohl eh viel frei sein wird. Wir haben ein weitaus moderneres Stadion als die, machen sogar 2 Sektoren zu als Puffer und geben ihnen dann dennoch nicht das volle Kontingent? Da passt was nicht. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass das so stimmt was Slovan hier schreibt. Das Ganze erst am Tag vor dem Spiel zu bringen ist halt auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn es die Polizei vorgibt? Selbiges ja bei ihrer gemeinsamen Anreise. :facepalm: Das hat doch die Polizei untersagt? Jetzt reisen sie individuell an...

Ja...keine Ahnung , warum sie es nicht genauso gemacht haben wie wir...mit Bus zum Stadion und dann wieder zurück. Aber die wollen wohl , dass sich ihre assis ausleben können 

LiamG schrieb Gerade eben:

Gebe ich dir prinzipiell Recht. Nur stehen ihnen 1.200 zu (Away Fans sind halt dennoch zugelassen von der UEFA). Auch wurde hier beim Hinspiel groß reklamiert, dass man so wenig Karten bekommt obwohl eh viel frei sein wird. Wir haben ein weitaus moderneres Stadion als die, machen sogar 2 Sektoren zu als Puffer und geben ihnen dann dennoch nicht das volle Kontingent? Da passt was nicht. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass das so stimmt was Slovan hier schreibt. Das Ganze erst am Tag vor dem Spiel zu bringen ist halt auch irgendwas.

Na wenn es nicht besetzte Pufferzonen gibt, verringert sich die Kapazität und somit die 5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ja...keine Ahnung , warum sie es nicht genauso gemacht haben wie wir...mit Bus zum Stadion und dann wieder zurück. Aber die wollen wohl , dass sich ihre assis ausleben können 

Das versteh ich auch überhaupt nicht, aber wer ist dafür verantwortlich, die Slowaken oder unsere Polizei ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ja wenn’s ihre nazis nicht im Griff haben...selbst schuld 

 

und ich bezweifle, dass wir einen Fehler bei sowas begehen

Najo aber ganz ehrlich, dann muss man die Pufferzone größer machen aber darf auf keinen Fall bei den 5% einsparen. Egal was da an Kreaturen, Komplexer... dabei sind, aber das geht nicht! Einerseits regen wir uns über Diskriminierungen von Auswärtsfahrern auf, dann soll die Kiwarei auch noch die 5% runterschrauben dürfen wenns ihnen passt?? Nein, sie sollen deren Minimum erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das versteh ich auch überhaupt nicht, aber wer ist dafür verantwortlich, die Slowaken oder unsere Polizei ?

Denke der Verein organisiert das, die wollten aber wohl lieber den Sonderzug, den unsere Polizei abgelehnt hat

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Najo aber ganz ehrlich, dann muss man die Pufferzone größer machen aber darf auf keinen Fall bei den 5% einsparen. Egal was da an Kreaturen, Komplexer... dabei sind, aber das geht nicht! Einerseits regen wir uns über Diskriminierungen von Auswärtsfahrern auf, dann soll die Kiwarei auch noch die 5% runterschrauben dürfen wenns ihnen passt?? Nein, sie sollen deren Minimum erhalten. 

Wenn die Pufferzonen von der Gesamtkapazität abgezogen werden, haben sie sich ihre 5%...da ist Mmn nicht verwerflich. Von uns kommen dadurch auch weniger rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ja...keine Ahnung , warum sie es nicht genauso gemacht haben wie wir...mit Bus zum Stadion und dann wieder zurück. Aber die wollen wohl , dass sich ihre assis ausleben können 

Na wenn es nicht besetzte Pufferzonen gibt, verringert sich die Kapazität und somit die 5%

Ist das irgendwo nachzulesen? Prinzipiell kann es dem Auswärtsteam egal sein was die Behörden vom Heimverein vorgeben mMn. Das Stadion fasst eine gewisse Zahl an Plätzen und davon sind 5% für die Away Fans. Ist nur meine persönliche Meinung, keine Ahnung wie das offiziell wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das versteh ich auch überhaupt nicht, aber wer ist dafür verantwortlich, die Slowaken oder unsere Polizei ?

Konnte mir der Polizist auch nicht beantworten.
Zwischen Bratislava und Wien ist zu vermuten, dass die zuständige k.& k.-Hofdienststelle am Feiertag nicht besetzt ist.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

Denke der Verein organisiert das, die wollten aber wohl lieber den Sonderzug, den unsere Polizei abgelehnt hat

Ok Danke, das bestätigt meine Annahme, dass Slovan schon im Vorfeld nur Unruhe stiften will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.