3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Praise the Lord
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

ok und wo ist die von mir geforderte alternativaufstellung von dir?

nur motzen ist nicht das gilt auch für @MrColl 

 

man könnte auch einmal sagen dass unsere cupsiegermeisterbezwingerspieler von der vorigen saison einfach kotzig spielen. man könnte sich auch gedanken über mögliche gedanken vogels machen bevor man stur darauf schaut dass ein mittelstürmer plötzlich flügel spielt.

wie gesagt lackner hat mich bisher absolut nicht überzeugt und ich würd ihn nicht aufstellen und ich verstehe auch nicht warum huspek seit seiner verstragsverkängerung aus der stammelf flog.

später mehr und jetzt viel spaß beim zerlegtzitieren meines posts :)

Ist das mein Job eine Aufstellung zu finden ?

nur, dass der Dreck nicht funktioniert war Vorhinein klar. Ein Skandal diese Taktik mit dem blinden Vorschießen. 

Nein man kann jeden beschützen aber die Ergebnisse sowie Spielweise sprechen Bände. Das ist nicht tragbar und man sieht null Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja schön für dich wenn du anscheinend mit allem zufrieden bist. Ich hab gesagt diese Saison wird es uns gehen wie der Austria in der letzten Saison und es nimmt Formen an.

:facepalm:

Es geht keiner in die Zweikämpfe, Standfussball .,....,..

Die wollen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung und Taktik top - 1A lieber Mister Bird.

Sorry, aber der Trainer ist nach der Partie nicht mehr tragbar, wenn kein Wunder passiert.

was genau soll er machen damits besser läuft?

sry aber euer SD kauft nen Pink und Hosiner als Ersatz für Alar.Pink hat halt bei Mattersburg gespielt,Hosiner fast garnicht.Genau so aggiert ihr halt auch im Sturm.

Ihr habt nicht mehr die Qualität vom letzten Jahr.Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Nicose schrieb Gerade eben:

Ist das mein Job eine Aufstellung zu finden ?

nur, dass der Dreck nicht funktioniert war Vorhinein klar. Ein Skandal diese Taktik mit dem blinden Vorschießen. 

Nein man kann jeden beschützen aber die Ergebnisse sowie Spielweise sprechen Bände. Das ist nicht tragbar und man sieht null Verbesserung.

achso ein fachmann!? weisst also nur dass eh alles scheisse ist wenns scheisse läuft? gratuliere! dann verschon uns bitte mit so einem blödsinn wenn du keine alternative weißt. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.