3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich, ob die rapidler, austrianer usw. mitleid mit uns haben ;)

Die Admiraner definitiv! So ein Scheiß ist das, aber so was von! Auch unser Lackner unterirdisch. Tut mir echt leid für euch - uns ist es gegen Sofia ja auch nicht viel besser gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

ich frag mich, ob die rapidler, austrianer usw. mitleid mit uns haben ;)

Als Rapidler schon ein wenig - da tut ja leider das zuschauen weh und vor allem habe ich Sturm doch einiges zugetraut. Ich hoffe ja noch immer dass wir uns heute zumindest ein wenig positiver aus der Affe ziehen, wäre schon bitter für den Öst Fussball..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ein 0:7 ist unverzeihlich, da darf auch der Trainer nicht als Alibi herhalten. Nach dem 0:3 ists nämlich auch eine Charakterfrage. Test nicht bestanden. 

mit dem Stürmer-Verteidiger Wechsel hat die Mannschaft gemerkt, dass selbst der eigene Trainer nicht mehr an sie glaubt. Danach hat man sich abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Jim90 schrieb Gerade eben:

Hoffe es kommt zu keiner Trainerdiskussion, sondern gleich zur Entlassung! 

Eigentlich gibts eh nur zwei Möglichkeiten, Sofortige Entlassung oder sich sofort 100%ig zum Trainer bekennen..... Eine Diskussion würde zum aktuellen Zeitpunkt niemandem helfen - egal wie es ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Man muss an Rapid erinnern. Die haben sich vom 0:6 in Valencia nicht mehr erholen können und die Meisterschaft komplett verkackt. Und in Spanien spielens wenigstens 5 mal so schnell wie in Österreich. Wir bekommen ein 0:5 von einer griechisch/türkischen Ferieninsel. 

Kann man nicht miteinander vergleichen. Ihr habt einen enormen Umbruch! Das kann man nicht so leicht abfangen. Wir sind einfach nach der Winterpause komplett unter die Räder gekommen, gegen einen gut eingestellten Gegner. Mit einer eingespielten Mannschaft! Ihr müsst jetzt mal Geduld haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

mit dem Stürmer-Verteidiger Wechsel hat die Mannschaft gemerkt, dass selbst der eigene Trainer nicht mehr an sie glaubt. Danach hat man sich abschießen lassen.

Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, ich will auch nicht die minimalste Relativierung für die Leistung dieser Pfeifen hören. Einfach nur peinlich und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.