3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...

Im Endeffekt sind unsere wannabe stars hier gehörig auf die Schnauze gefallen, nur weil man eine Saison einen Flow hatte, muss man dennoch bzw noch mehr kämpfen um das level zu halten, unsere dummen Kicker haben geglaubt es geht von selber, weil auf tm.at auf einmal 5 mio Marktwert steht, das dürfte Ihnen viel zu viel zu Kopf gestiegen sein. Die Rechnung bekommen wir grade präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

als würde der trainer die unleistung und lässige einstellung der mlchtegern-stars spendlhofer und maresic erklären

Es liegt aber meistens am Trainer die Abwehr ist eigentlich unverändert und die spielen sowas zusammen. Dann muss man einfach den Fokus auf die Defensive legen wenn die schon so schlecht steht aber das kapiert Vogel nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.