el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2018 Also mit Barac werd ich nicht warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ernsthaft der gibt knasmüllner raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: „Das Glück hat uns heute leider gefehlt“ “Slovan hat’s uns unglaublich schwer gemacht“ “Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben gut gekämpft“ Das Auswärtstor du hast das Auswärtstor vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 Omg knasi raus.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 Er nimmt Knasmüllner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Ivan für Knasmüllner Najo ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Ich bin auch gespannt, wie heute #17 das Spiel schönredet und uns wieder alle als Ignoranten beschimpft. Lol, Knasi geht, einer der wenigen Aktivposten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 der djuricin is doch fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2018 Ich halte Barac für einen guten Transfer - aber das ist momentan noch sehr mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb vor 3 Minuten: Danke für den wertvollen Input, ich weiß schon was ich schreibe. Anscheinend net. Einen Matric kenn ich nämlich bei Rapid net. Die Spieler(namen) zu kennen ist halt schon Voraussetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 was für ein wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Mit bissl Pech schiessen die uns heute ab und wir sind draussen. Was sollten wir in der EL machen? Da gehören wir eh nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Was für ein trottel wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Keinen einzigen starken IV außer den Verletzten Dibon, Kein Cup seit 20 Jahren, Kein Meister seit 10 Jahren, Kein Platz 2, Keine EL Gruppenphase.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts