[Live] ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

The King

Mit etwas Glück hätte das schon vorbei sein können, ärgerlich, aber das Auswärtstor ist gemacht, Slovan ist nicht unbedingt gut und auf diesem Untergrund kann man kaum konstruktiv Fußball spielen. Keines mehr kassieren, im Rückspiel sollten wir die eigentlich aufmachen, so mies, wie die defensiv stehen, wenn von uns gepresst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Finde Sonni sollte man einen Job im Nachwuchs anbieten für seine Verdienste und ständigen Einsatz aber bitte das ist zu wenig und das schon über Monate hinweg.

Na dann wirds hald ein 4:1:D:D:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

so richtig hat man das spiel nicht unter kontrolle. sehr viele fehlpässe, die spieleröffnung klappt gar nicht gut und alar als stürmer ist unsichtbar wie immer. bratislava hat sich nach einiger zeit gut auf uns eingestellt, seither geht nix mehr. da muss sich etwas ändern. idee habe ich selber halt keine. 

Berisha quasi auch unsichtbar und Murg heute - ums charmant hu sagen - sehr schwach. Da hat Alar dann auch wenig Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Die Leistung nach dem 0:1 ist doch ein Witz. Kein strukturierter Spielaufbau, ständig Bälle ins Nichts und zum Gegner. Was trainieren die eigentlich?

Sonnleitner sollte ein Verbot für Offensivepässe erhalten. Stumperhaft wie ein Amateur werden die Bällte teilweise hergeschenkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Anfang sehr stark, danach wieder mal zurückgezogen und das 1:1 kassiert. Schwab und Boli Top. Murg ist nicht der Schaub Ersatz, er ist der Schobesberger Ersatz. Super Aktionen, stümperhaft abgeschlossen.

Wann zur Hölle gehen die Stangenschüsse mal rein???? Gibts ja nicht.

Wenn sie reingehen sinds ja keine Stangenschüsse mehr :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.