FC Salzburg - KF Shkëndija 3:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Yossarian schrieb vor 24 Minuten:

Also ich seh da kein Highlghtvideo.

aXXit schrieb Gerade eben:

Yabo ist definitiv ein absolut wichtiger Spieler. Sein Körpereinsatz gepaart mit dem Speed ist schon sehr nice. Mir gefällt er aber als Spitze auch nicht wirklich. Er wäre halt echt ein geiler AV :davinci: 

Zwischen nicht wirklich gefallen weil er im MF besser ist und der Bezeichnung "Grottensturm" ist aber schon noch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
greez schrieb vor 7 Minuten:

War wahrscheinlich so ausgemacht, da Sama bisher noch kein Pflichtspieltor für uns machte.

da kann man sich aber echt ein Meisterschaftsspiel dafür aussuchen und nicht so eine wichtige Partie.

Sama in allen Ehren, aber schiessen kann er einfach nicht, vorallem aus der Distanz, deswegen ist auch Haidara der wertvollere Spieler in meinen Augen weil den Rest was Sama spielt kann Haidara eigentlich auch. Nicht mal in der Balleroberung ist Sama wirklich besser. Beide natürlich gute Spieler. Haidara für mich trotzdem klar wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Zwischen nicht wirklich gefallen weil er im MF besser ist und der Bezeichnung "Grottensturm" ist aber schon noch ein Unterschied.

Ich möchte dir da auch gar nicht widersprechen. Und klar, "Grottensturm" in Bezug auf das eigene Team wirst von mir sowieso nie hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

da kann man sich aber echt ein Meisterschaftsspiel dafür aussuchen und nicht so eine wichtige Partie.

Sama in allen Ehren, aber schiessen kann er einfach nicht, vorallem aus der Distanz, deswegen ist auch Haidara der wertvollere Spieler in meinen Augen weil den Rest was Sama spielt kann Haidara eigentlich auch. Nicht mal in der Balleroberung ist Sama wirklich besser. Beide natürlich gute Spieler. Haidara für mich trotzdem klar wertvoller.

Haidara ist aber kein guter 6er in meinen Augen sondern ein richtiger 8er. Daher würde ich das auch nicht so direkt vergleichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin noch bis 01:00Uhr unterwegs, aber es hat sich gelohnt:

- Tolles Ergebnis (die 0 steht)

- Die Stimmung war genial - besonders auf der Nord, wo ich mittendrin war :clap:

- Glück hatten wir dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, war grenzwertig nach der Spielunterbrechung

- Fein war auch das Lichtermeer während des Stromausfall.

- Stankovic mit starken Saves und Munas ist einfach ein Stürmer der trifft, bin froh dass er bei uns ist und auch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Yossarian schrieb vor 2 Minuten:

Hm, am Desktop ging es bei mir, am Handy sehe ich auch nix. Sorry, vielleicht kommt die mobile Version erst?

 

Kann ich so bestätigen. 

Hier vorab schonmal ein Zusammenschnitt einiger Szenen bis zum Stromausfall:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich seh da kein Highlghtvideo.

Zwischen nicht wirklich gefallen weil er im MF besser ist und der Bezeichnung "Grottensturm" ist aber schon noch ein Unterschied.

Grottensturm ist eine polemische Formulierung und absichtlich überzeichnet ausgedrückt. Aber welche Gefahr hat Yabo heute oder gegen Mburg ausgestrahlt?! Wie oft hat er die Abwehr bearbeitet?! Mag schon sein, dass er ein anderer Typ Stürmer ist, aber wir brauchen eben Stürmer,,die anbohren, sonst hauts schonmal unsere erste Pressinglinie zusammen. 

Aber Hauptsache ich habe keine Ahnung... und ja Daka wär zehnmal giftiger und hätte die Mazedoniernulpen nicht gemütlich herausspielen lassen! Aber sieh es, wie du willst. Ich frag mich nur, wie gefestigt deine Meinung ist, wenn du schon anderen vorwerfen musst, sie hätten keine Ahnung. Sind dir die Argumente ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dank der Alufolien auf der Nord nicht allzu nass geworden. :yes:

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum Wolf alle so schlecht sahen. Natürlich vergab er die 100% Chance aber im Dribbling ist er schon sehr stark. Er ist mmn. ein Spieler der perfekt auf die zehner Position passt. 

Lainer, Pongracic, Schlager uns Yabo eher schwach.

Pongracic hat einfach keine Grundaggresivität und gewinnt null Kopfbälle. Mir wäre eigentlich Onguene lieber.

Ergebnis passt. Leistung ausbaufähig. 

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
italiano11 schrieb vor 16 Minuten:

Pongracic hat einfach keine Grundaggresivität und gewinnt null Kopfbälle. Mir wäre eigentlich Onguene lieber. 

Sehe ich genauso. Immer wenns gefährlich worden ist, war er mittendrin. Die Abstimmung mit Ramalho passt auch noch nicht. Nach vorne ist das teils auch etwas loco :davinci:  Aber wird schon....

Prinzipiell hat mir die Kompaktheit in der defensiven Umschaltbewegung gefehlt. Da war man mMn zu langsam und liess die Abstände der Linien zu gross. Offensiv war das teils sehe gefällig, mit richtigen Gustostückerln von Munas :love: 

Ajo, die Verzögerungen von Berisha hätten uns heute teils echt gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 39 Minuten:

da kann man sich aber echt ein Meisterschaftsspiel dafür aussuchen und nicht so eine wichtige Partie.

Sama in allen Ehren, aber schiessen kann er einfach nicht, vorallem aus der Distanz, deswegen ist auch Haidara der wertvollere Spieler in meinen Augen weil den Rest was Sama spielt kann Haidara eigentlich auch. Nicht mal in der Balleroberung ist Sama wirklich besser. Beide natürlich gute Spieler. Haidara für mich trotzdem klar wertvoller.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.