[LIVE] FC Salzburg - KF Shkëndija


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Wobei Rose, als er näher zur Tormannrotation befragt wurde, mal gemeint hat Cican hätte sich insbesondere im "Fußballerischen" stark verbessert. Das gilt es halt noch zu beweisen. 

Auf mich wirkt er wie eine Torhüter bei FIFA95. Beim stoppen des balles mit dem Fuss bekomm ich Gänsehaut.

 

Bitte nicht falsch verstehen, auf der Linie find ich ihn sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb Gerade eben:

??? Er hat stark gehalten, aber man darf doch noch deine Schwächen ansprechen.

Absolut, zumal du in der Sache bzw. der Aktion mMn absolut Recht hast. Da hat er sehr, sehr lange gewartet, normalerweise rächt sich das auch bei einem etwas genaueren Abschluss aus dieser dann nur noch sehr kurzen Distanz - da hast du dann als Keeper keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2:0 nach 45min - perfekt vom Ergebnis bisher.

...und was auch wichtig ist: das Quäntchen Glück ist auch auf unserer Seite. 2mal ist mir schon kurzzeitig das Herz stehen geblieben. Aber ich finde, dass das kein klarer Elfmeter gewesen wäre gegen uns, weil der auf puls4 gemeint hat, dass das ein glasklarer Elfer war. Finde ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist eh raus und dem Gegner entgegengestürmt...kA was man da anders machen soll? Zuerst patzt Ramalho und dann ist einer frei durch. Hat für mich alles richtig gemacht, weil eh kein Tor draus wurde.

Er stoppt einen Schritt zu früh sonst hätte er den Ball einfach aufnehmen können und jetzt gegen Ende war auch eine Situation wo er auf der Linie blieb. Ilse wird das sicher gesehen haben und ansprechen, ansonsten echt top Leistung von Cic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das zweite Tor war sehr wichtig, trotzdem sollte Salzburg schauen, die 0 zu halten, um nicht bei ungünstigem Spielverlauf in Tetovo ins Schwimmen zu kommen. In Runde 4 darf man aber sicherlich nicht so agieren wie teilweise in Hälfte 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Er stoppt einen Schritt zu früh sonst hätte er den Ball einfach aufnehmen können und jetzt gegen Ende war auch eine Situation wo er auf der Linie blieb. Ilse wird das sicher gesehen haben und ansprechen, ansonsten echt top Leistung von Cic.

Habs jetzt nochmal in der Wh gesehen, das geht sich mMn NIE aus dass er da vorher an den Ball kommt. Da gehts um Hundertstel, kommt er die eine zu spät ist er der Vollhonk wenn der Stürmer den Haken macht z.B....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wie bitte?

Ein geiler Freistoss macht nicht 45 schwache Minuten wett, wo die Mazedonier über unsere linke Seite oft Räume hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Juno und Yabo im Sturm fürn Hugo. Yabo auf links und Juno raus bitte.

Yabo hatte schon bessere Tage, das stimmt, aber das Hauptproblem ist, dass wir in zu wenige Zweikämpfe kommen und das liegt mehr an Schlager , als an Juno, von dem man das nicht unbedingt erwarten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man bitte ernsthaft nach den 2 Saves über Cican diskutieren??? Sorry ich verstehs nicht :facepalm:

Diskutieren wir dann auch über jeden Fehlpass eines Feldspielers?

Ist doch bei Schlager auch diskutiert worden. :ratlos:

Ich hab ja nur angemerkt woran er noch arbeiten muss. Ich spreche ihm doch nicht seine Stärken ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.