[LIVE] FC Salzburg - KF Shkëndija


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

der schiri is ja echt der beschissenste in den letzten jahren - und ja auch die balkanesen hätten auch einen elfer mehr bekommen müssen

15 minuten  lang haben wir echt gebettelt... hoff das wars jetzt damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Stanko besser rauskommen würde, hätte man sich die erste Chance des Gegners auch gespart. Er klebt zu sehr auf der Linie

Er ist eh raus und dem Gegner entgegengestürmt...kA was man da anders machen soll? Zuerst patzt Ramalho und dann ist einer frei durch. Hat für mich alles richtig gemacht, weil eh kein Tor draus wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Stimmt, man kann aber nicht alles haben. Dafür hat er den Schuss in der 35. Minute überragend gehalten.

Stimmt natürlich,aber da hatten wir doppelt Glück. Einmal,dass er den Ball noch an die Schulter bekommt und zweitens, dass der blinde Schiri den Elfer nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Randle Raynes schrieb vor 1 Minute:

Bin genau deiner Meinung... kein moderner Tormann der auch mitkickt

Wobei Rose, als er näher zur Tormannrotation befragt wurde, mal gemeint hat Cican hätte sich insbesondere im "Fußballerischen" stark verbessert. Das gilt es halt noch zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Stanko besser rauskommen würde, hätte man sich die erste Chance des Gegners auch gespart. Er klebt zu sehr auf der Linie

Das macht er absichtlich, damit er die Schüsse danach mit tollen Paraden klären kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
stockal85 schrieb vor 7 Minuten:

Stanko zu kritisieren find ich falsch - hatte einen Megasafe - weiß nicht ob Walke so schnell am Boden gewesen wäre?

??? Er hat stark gehalten, aber man darf doch noch seine Schwächen ansprechen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unsere Chancenauswertung darf auch noch gerne etwas besser werden. Ansonsten: nach vorne sehr gefällig, nach hinten sehr fahrlässig. Mir scheint, dass das Mittelfeld hinten zuwenig mithilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Reporter auf Puls 4 ist echt anstrengend. Der Schiri außerhalb des Strafraumes kleinlich wie in Portugal, nimmt viel Tempo aus der Partie, aber die entscheidenden Situationen sah er richtig. Weder der Elfer an Juno noch für den Gegnr waren zu geben und zwar beide relativ klar nicht. Im einen Fall hebt Juno vor dem Spieler ab und sucht dann den Kontakt. Gelb ist hart aber Elfer war es sicher keiner und für den Gegner auch nicht. Der Spieler wird seitlich berührt und merkt dies kaum, dewegen ließ er sich auch nicht fallen. Viel zu wenig für einen Elfer und der Puls 4 Kommentator meint es hätte in beiden Fällen Elfer geben müssen nach Ansicht der Zeilupe...simma froh das er nicht pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man bitte ernsthaft nach den 2 Saves über Cican diskutieren??? Sorry ich verstehs nicht :facepalm:

Diskutieren wir dann auch über jeden Fehlpass eines Feldspielers?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
BIacky schrieb vor 1 Minute:

??? Er hat stark gehalten, aber man darf doch noch deine Schwächen ansprechen.

Wenn er das noch besser timed mit dem Rauskommen, ist er ein super 1er!

Saves bombastisch!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Pressing funktioniert nicht richting. Wir sind zu weit vom Gegner entfernt. Das gibt Ihnen Platz. Meine Einschätzung, so stark wie Admira oder St. Pölten passt bis jetzt ganz genau. Zweitklassig sind die in Österreich, wie einige gemeint haben, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.