Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2018 Sweem schrieb vor einer Stunde: Hallo meine Freunde Wie weit weg von starting lineup ist Otar Kiteishvili? Sieht er gut aus in Training? Heute haben Sie ein Zuschauer aus Schweden (fernsehen.. aber viellecht bald auch in Stadion) Viel Glück! Entschuldigung für Fehler. Viele Jahre seit ich versucht in Deutsch greschreiben Wir hoffen alle, dass er bald spielt und eine Verstärkung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Aufstellung ist schon da: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira Hierländer - Eze - Grozurek Bank: Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Lovric, Kiteishvili, Pink, Hosiner Gute Aufstellung, gefällt mir. vs: Pak - Gartler Luxbacher Mislov - Ljubicic Haas - Luan - Drescher - Meisl - Ingolitsch Riegler bearbeitet 12. August 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung ist schon da: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira Hierländer - Eze - Grozurek Bank: Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Lovric, Kiteishvili, Pink, Hosiner Gute Aufstellung, gefällt mir. vs: Pak - Gartler Luxbacher Mislov - Ljubicic Haas - Luan - Drescher - Meisl - Ingolitsch Riegler Sollte diese Aufstellung stimmen, dann gibt es wirklich wieder eine Rückkehr zu altbewährtem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Sollte diese Aufstellung stimmen, dann gibt es wirklich wieder eine Rückkehr zu altbewährtem Die Namen stimmen auf jeden Fall, taktisch müss ma halt mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2018 Muss die erste von zwei Wetzungen binnen fünf Tagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2018 Nachdem St. Pölten wohl die Mitte verbarrikadieren wird, ist es auch wichtig, dass viel über die Flügel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. August 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Muss die erste von zwei Wetzungen binnen fünf Tagen sein. So ist es, nur hoffe ich heute auf eine nicht all zu eindeutige Wetzung, eher auf ein Wetzungchen, da die unsrigen sonst wieder zum Abheben neigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2018 Spannend, ob 3er oder 4er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Laut Sturm auf Twitter ist es eine normale 4er Kette in der Abwehr also ein 4141 System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 Warum ist Huspek nicht mal mehr im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Sweem schrieb vor 2 Stunden: Hallo meine Freunde Wie weit weg von starting lineup ist Otar Kiteishvili? Sieht er gut aus in Training? Heute haben Sie ein Zuschauer aus Schweden (fernsehen.. aber viellecht bald auch in Stadion) Viel Glück! Entschuldigung für Fehler. Viele Jahre seit ich versucht in Deutsch greschreiben dawei kau ma no ned wiakli wos song. hoffantli spüt er owa boid. a bisl a kreativität nem an Zulj warad sia hüfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten: Warum ist Huspek nicht mal mehr im Kader? Wenn Jantscher wieder fit ist, muss noch jemand weichen. Und Lema klopft auch schon für Joker Einsätze an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2018 FLuRLi schrieb vor 9 Minuten: Spannend, ob 3er oder 4er Kette. Wird das bewährte Umschaltsystem aus dem Frühjahr sein. 442 im Spiel gegen den Ball, und 343 im Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2018 Spannende Variante. Laut Sturm-FB spielt Obermair im linken Mittelfeld und Grozurek im rechten Mittelfeld. Hätte ich, wenn schon, eher andersrum erwartet. Ich hoffe, das Hierländer auch defensiv im Mittelfeld etwas zusätzliche Stabilität verleiht und das Kiteishvili heute zu seinen ersten Minuten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Schau ma mal, ich hätte Hierländer heute nicht von Beginn an gebracht, aber zumindest sollte die Aufstellung am Papier dafür sorgen, dass die Linien nicht wie bisher zu weit auseinander stehen... Wie sieht die Ersatzbank aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts