3. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sp1n

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sp1n schrieb vor 7 Stunden:

beginn.JPGvor.JPG3.JPG

 

Hoffe stört keinen, wollte auch mal einen Thread erstellen haha

Gönn dir mein Freund ;) 

Solider Anfangspost 

Wird gewonnen 3-1 .... Und St Pölten wird es bereuen einen gewissen Stürmer nicht mehr einzusetzten bzw loswerden zu wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn St. Pölten dieses Jahr eine Mannschaft hat die so nennen kann, gehe ich von einem Sieg aus. Eindeutig will ich nicht sagen, zumindest nicht wenn sich unsere Defensive nicht stabilisiert. Ich würde mal die Variante Lackner als 3. Iv interessant finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und wenn ma net mehr ec spielen, ists wurscht wenn ma verlieren?

Nein ... aber dann will ich auch spielerisch was sehen wenn die Mannschaft sich in Ruhe vorbereiten kann... aber bis Mai ist und die dreifach Belastung wegfällt ist noch lang ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehm einen Sieg immer egal wie die Leistung ist :)

d

Also ich kann mich an Siege erinnern, über die ich mich mehr geärgert habe als über gewisse Niederlagen. Denke da an eine (ich glaub) 4:0 Niederlage in Ried, wo wir eine Mörder-Partie gespielt haben, mehrfach Aluminium getroffen haben, zig 100er ausgelassen haben, und Ried war 5 Mal in unserer Hälfte und hat 4 Tore reingenudelt. Damals war die Stimmung in Ried auch gewaltig (gut, es ist da glaub ich auch um nix mehr gegangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 33 Minuten:

Pölten muss natürlich gebogen werden, auch wenn Don Didi dort jetzt gute Arbeit macht.

Naja, man sollte nicht vergessen, dass man am Donnerstag Abend ein Hitzespiel absolvieren wird, währenddessen die Pöltner bei einem Bier die Eier schaukeln werden. G'mahde Wiesn ist das sicher keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte einfach wieder was spielen lassen, das die Spieler auch können. Dazu ned das Mittelfeld komplett außen vor lassen, und zwei Stürmer bringen im Moment auch nix, wenn die nur komplett in der Luft hängen:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira
Hierländer - Pink - Grozurek

Wir haben zum Glück eine für uns sehr günstige Auslosung in der Bundesliga, da muss man jetzt einfach auch gegen den nächsten Nachzügler gewinnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Bitte einfach wieder was spielen lassen, das die Spieler auch können. Dazu ned das Mittelfeld komplett außen vor lassen, und zwei Stürmer bringen im Moment auch nix, wenn die nur komplett in der Luft hängen:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira
Hierländer - Pink - Grozurek

Wir haben zum Glück eine für uns sehr günstige Auslosung in der Bundesliga, da muss man jetzt einfach auch gegen den nächsten Nachzügler gewinnen.

Würde auch so aufstellen nur statt Pink Eze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.