3. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sp1n

Recommended Posts

1909
blackthunder schrieb vor 13 Minuten:

Nicht unbedingt - Pink vollstreckt zur Zeit in der Liga gut und Eze benötigt wohl noch bis er 100 % erreicht hat...

Eze braucht einfach mehr Spielzeit. Der spielt ja kaum über 60 Minuten.. Würde die Aufstellung auch sofort nehmen. Würde aber Hierli statt Obermair spielen lassen (die Achse funktionierte in der letzten Saison gut) und den evtl. eine Reihe weiter nach vor ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Eze braucht einfach mehr Spielzeit. Der spielt ja kaum über 60 Minuten.. Würde die Aufstellung auch sofort nehmen. Würde aber Hierli statt Obermair spielen lassen (die Achse funktionierte in der letzten Saison gut) und den evtl. eine Reihe weiter nach vor ziehen.

Jein - vermutlich sind 60 Min. Vollgas eh das Maximum zur Zeit...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chr1s schrieb Gerade eben:

Lieber 60 Minuten vollgas zu Beginn, als 15-20min am Ende.

soll mir recht sein, wenn Eze beginnt. Aber finde Pink sollte auch in der Start-Elf sein - das ist halt dann eine Kompinationsfrage für die 2 Stürmer...

Eze über den Flügel und Huspek auf der anderen Seite geht natürlich auch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

soll mir recht sein, wenn Eze beginnt. Aber finde Pink sollte auch in der Start-Elf sein - das ist halt dann eine Kompinationsfrage für die 2 Stürmer...

Eze über den Flügel und Huspek auf der anderen Seite geht natürlich auch...

 

Huspek hat halt genau gar nix am Platz verloren mit den Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Huspek hat halt genau gar nix am Platz verloren mit den Leistungen.

Bei allem Respekt, aber nach der Leistung der gestrigen Protagonisten, stell ich sofort den Beißer unter meinen Ersatzleuten auf - und wenns auch nur ein Signal an die anderen Spieler sein soll !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Respekt, aber nach der Leistung der gestrigen Protagonisten, stell ich sofort den Beißer unter meinen Ersatzleuten auf - und wenns auch nur ein Signal an die anderen Spieler sein soll !

 

Absolut. Nach einer Leistung wie gestern hätt ich sogar Wolf reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

 

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Obermair - Lackner - Zulj - Ferreira
Hierländer - Pink - Grozurek

 

Auch wenn ich mit Ferreira noch etwas Bauchweh habe, würde ich im Moment auch so aufstellen. Avlonitis wirkt einfach überhaupt nicht in die Mannschaft integriert und gerade auf seiner Position kann ich nicht darauf hoffen, dass sich das mit Spielpraxis legt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koschemarvin89 schrieb am 7.8.2018 um 16:27 :

2:3 gehts aus

Har, har, ... und wir gehen wieder mit 2:0 in Führung und dann macht ihr uns wieder drei rein. :)
Ein schurkischer Plan! :D
Nö, nö, := bin dafür, dass das heuer nicht wieder so läuft, auch wenn ihr wahre 3:2-Saisonauftaktspezialisten zu sein scheint.

 

tool_king schrieb am 8.8.2018 um 11:09 :

Naja, man sollte nicht vergessen, dass man am Donnerstag Abend ein Hitzespiel absolvieren wird, währenddessen die Pöltner bei einem Bier die Eier schaukeln werden. G'mahde Wiesn ist das sicher keine.

Als SKN-Fan hoffe ich das tatsächlich, dass eure Hitzepartie für uns ein Vorteil ist.

 

mostbartl schrieb vor 8 Stunden:

0:0

Würde ich auch nehmen. Ein Punkt gegen den Vizemeister und Cupsieger und Mittabellenführenden warat schon fein für den SKN... Wobei einige Tore schon deutlich netter wären. 4:4 z. B. :) Angeblich sollen schon mehr als 5000 Karten verkauft worden sein, was in St. Pölten mehr als sonst ist und da ist ein 0:0 bisserl fad. Schließlich möchte man den sonstigen Stadionnichtbesuchern auch was bieten.

Also dann, auf ein geiles Wetter am Sonntag und ein gutes Spiel!

Update 23:51 Uhr: 5000 stimmt gar nicht und entspringt einem Missverständnis von mir. Ich darf aber nicht darüber diskutieren, sonst wird das Posting als Spam verschoben. :laugh:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würde morgen mal wieder die 4-Kette probieren, bei der 3-Kette wird die ganze Zeit nur hin und her oder zurückgespielt. Die Außenverteidiger sind dann meistens hochgerückt und irgendwann passiert der Fehler im Aufbau und unsere IV´s müssen in Duelle mit schnellen, quirligen Spielern. 

Daher morgen einfach mal klassische 4-Kette, mehr oder weniger zurück zu den Basics, die jeder kennen muss. Keine Experimente. Defensiv stabil stehen und schnell umschalten. Und nein, nur allein das System machts nicht aus, die Grundtugenden, die eigentlich in jedem Spiel Voraussetzung sind, müssen schleunigst wiederkehren: Kampfgeist, Wille, Leidenschaft. 

Aufstellung:
Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Ferreira
Huspek - Lackner - Zulj - Grozurek
             Hierländer - Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.