AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2018 Solche Designs wie vom Mader würden der Austria einfach so viel bringen... das kann man herzeigen das würde einen positiv bleibenden Eindruck auf neutrale Fussballfans hinterlassen und einiges an Geld einspielen. Ich verstehe einfach nicht warum man da nicht mal jemanden anstellt der ähnliches auf die Beine stellt... oder am besten gleich ihn ranlassen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 11 Stunden: Solche Designs wie vom Mader würden der Austria einfach so viel bringen... das kann man herzeigen das würde einen positiv bleibenden Eindruck auf neutrale Fussballfans hinterlassen und einiges an Geld einspielen. Ich verstehe einfach nicht warum man da nicht mal jemanden anstellt der ähnliches auf die Beine stellt... oder am besten gleich ihn ranlassen Ich würd bei solchen Designs als Einzelperson locker mehr als 150€ im jahr liegenlassen im Fanshop. Im letzten Jahr warens ca 20€ und selbst denen trauer ich nach. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man da so viel Geld einfach absichtlich liegen lässt. bearbeitet 29. Dezember 2018 von jimmyhogan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2018 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Ich würd bei solchen Designs als Einzelperson locker mehr als 150€ im jahr liegenlassen im Fanshop. Im letzten Jahr warens ca 20€ und selbst denen trauer ich nach. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man da so viel Geld einfach absichtlich liegen lässt. Da ich Geld liegen lasse, ein paar Zeilen von mir, dass neue Trikot ist schön, mit Gazprom sogar mit Sponsor zum tragen, eigentlich kann man da nichts dagegen sagen. Auch die neue "1911" Serie kann man neutral auch in der Arbeit oder in der Freizeit tragen, auch die "Navy" Serie, ist meiner Meinung nach in Ordnung, habe mir ein T-Shirt geholt und werde vielleicht auch einen Hoodie kaufen. Auch die Idee mit dem Puzzle vom Stadion oder die Dartpfeile finde ich nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2018 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: Da ich Geld liegen lasse, ein paar Zeilen von mir, dass neue Trikot ist schön, mit Gazprom sogar mit Sponsor zum tragen, eigentlich kann man da nichts dagegen sagen. Auch die neue "1911" Serie kann man neutral auch in der Arbeit oder in der Freizeit tragen, auch die "Navy" Serie, ist meiner Meinung nach in Ordnung, habe mir ein T-Shirt geholt und werde vielleicht auch einen Hoodie kaufen. Auch die Idee mit dem Puzzle vom Stadion oder die Dartpfeile finde ich nicht schlecht. Mir persönlich gefallen eigentlich nur die paar Sachen mit dem SDS Lederpatch alles was irgendwie auffällig Violett im Design hat ist für mich definitiv ausbaufähig. Ich sag ja nicht dass alles schlecht ist aber es geht Mmn besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb am 29.12.2018 um 12:25 : Da ich Geld liegen lasse, ein paar Zeilen von mir, dass neue Trikot ist schön, mit Gazprom sogar mit Sponsor zum tragen, eigentlich kann man da nichts dagegen sagen. Auch die neue "1911" Serie kann man neutral auch in der Arbeit oder in der Freizeit tragen, auch die "Navy" Serie, ist meiner Meinung nach in Ordnung, habe mir ein T-Shirt geholt und werde vielleicht auch einen Hoodie kaufen. Auch die Idee mit dem Puzzle vom Stadion oder die Dartpfeile finde ich nicht schlecht. Über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten. Es wäre trotzdem sinnvoll wenn für mehrere Geschmäcker was dabei ist. Bei uns sind mir die Designs entweder viel zu aufdringlich oder eben zu x-beliebig (wie zb die 1911-Serie, ja ist dezent aber sehr kreativ ist es auch nicht). Bitte man muss sich nur eimal den West-Ham-store anschauen um zu sehen was mit ein bisschen Kreativität möglich ist, da kauf ich jedes zweite sofort: https://www.officialwesthamstore.com/fashion/mens-fashion/ Es ist echt nicht sooo kompliziert a gscheite Wäsch in den Fanshop zu bringen. Sowas is zum Beispiel verdammt simpel aber einfach ein Traum (Man stelle sich unsere historischen Wappen vor): bearbeitet 30. Dezember 2018 von jimmyhogan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2018 jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten: Über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten. Es wäre trotzdem sinnvoll wenn für mehrere Geschmäcker was dabei ist. Bei uns sind mir die Designs entweder viel zu aufdringlich oder eben zu x-beliebig (wie zb die 1911-Serie, ja ist dezent aber sehr kreativ ist es auch nicht). Bitte man muss sich nur eimal den West-Ham-store anschauen um zu sehen was mit ein bisschen Kreativität möglich ist, da kauf ich jedes zweite sofort: Sind ein paar nette Sachen dabei, wenn da das Wappen bzw. der Name nicht dabei wäre, könnte man glauben, man shoppt in einen x-beliebigen Online-Kleidungsshop, unsere Farben sind violett-weiß und dies sollte auch der Großteil der Fansachen auch sein, natürlich kann man unsere alten Farben schwarz-blau auch einbauen, gerade schwarz für die neutralen Sachen, aber ich brauche keine Kleidung in Rot, Orange, Gelb, Hellblau, Türkis, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Dezember 2018 Man 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Dezember 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 34 Minuten: Man Ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Dezember 2018 Papa_Breitfuss schrieb am 25.12.2018 um 11:32 : Da heut meine bessere Hälfte hackelt, und ich herumsitze, hab ich mich weiter gespielt. Leider gibts folgendes Shirt nicht in violett, deshalb hab ich grau genommen. Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2019 cmburns schrieb am 30.11.2018 um 16:36 : Das Mail von vor Ostern zum Fanshop und das zugegebenermaßen etwas unfreundlicher im Ton, zum Buffet bei den Amas, von letztem Freitag erzeugten weder Muh, noch Mäh. "Ja danke, wir kümmern uns darum" oder "Geh scheißen Depp, war eh alles super und problemlos" würde ich beides akzeptieren. Nur sollte unser Fanservice auf Anfragen zumindest reagieren. Nur einmal angemerkt. Nichts neues auch 2019. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2019 cmburns schrieb vor 1 Minute: Nur einmal angemerkt. Nichts neues auch 2019. @DeusAustria er glaubt noch immer dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2019 Ich schreib der Austria ja gar nix mehr. Das ist Kundenverarsche der aller schlimmsten Sorte und wenns nicht die Austria wäre, jedem anderen Unternehmen hätte ich schon den Rücken gekehrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich schreib der Austria ja gar nix mehr. Das ist Kundenverarsche der aller schlimmsten Sorte und wenns nicht die Austria wäre, jedem anderen Unternehmen hätte ich schon den Rücken gekehrt. Verstehe ich insofern nicht, da ich immer Antwort bei Anfragen bekommen habe. Und zwar ganz normal über die angegebene E-Mail Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Verstehe ich insofern nicht, da ich immer Antwort bei Anfragen bekommen habe. Und zwar ganz normal über die angegebene E-Mail Adresse. Das bist du ein echter Glückspilz. Ich warte auch seit Oktober auf eine Antwort. Und warte auch nicht zum ersten Mal umsonst. Und ich bin da ganz beim User @DeusAustria, wären wir nicht echte Austrianer und zwar von Herzen, hätte ich auch schon den Hut "draufgehaut". Geld bekommt der Verein ja auch schon Jahrelang (Abo und MG bzw. beim Stadionbau). bearbeitet 3. Januar 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2019 Kann es sein, dass es BIS jetzt noch immer KEIN offizielles Derbyshirt gibt? Sprich eigentlich auch für sich was unser Merchandising betrifft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts