Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb am 25.12.2018 um 11:32 :

Da heut meine bessere Hälfte hackelt, und ich herumsitze, hab ich mich weiter gespielt.

Leider gibts folgendes Shirt nicht in violett, deshalb hab ich grau genommen. ;) 

 

 

11484128.jpg

11484128 (1).jpg

Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cmburns schrieb am 30.11.2018 um 16:36 :

Das Mail von vor Ostern zum Fanshop und das zugegebenermaßen etwas unfreundlicher im Ton, zum Buffet bei den Amas, von letztem Freitag erzeugten weder Muh, noch Mäh.

"Ja danke, wir kümmern uns darum" oder "Geh scheißen Depp, war eh alles super und problemlos" würde ich beides akzeptieren. Nur sollte unser Fanservice auf Anfragen zumindest reagieren.

Nur einmal angemerkt. Nichts neues auch 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich schreib der Austria ja gar nix mehr. Das ist Kundenverarsche der aller schlimmsten Sorte und wenns nicht die Austria wäre, jedem anderen Unternehmen hätte ich schon den Rücken gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich schreib der Austria ja gar nix mehr. Das ist Kundenverarsche der aller schlimmsten Sorte und wenns nicht die Austria wäre, jedem anderen Unternehmen hätte ich schon den Rücken gekehrt.

Verstehe ich insofern nicht, da ich immer Antwort bei Anfragen bekommen habe. Und zwar ganz normal über die angegebene E-Mail Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Verstehe ich insofern nicht, da ich immer Antwort bei Anfragen bekommen habe. Und zwar ganz normal über die angegebene E-Mail Adresse.

Das bist du ein echter Glückspilz. :D

Ich warte auch seit Oktober auf eine Antwort. Und warte auch nicht zum ersten Mal umsonst. Und ich bin da ganz beim User @DeusAustria, wären wir nicht echte Austrianer und zwar von Herzen, hätte ich auch schon den Hut "draufgehaut". Geld bekommt der Verein ja auch schon Jahrelang (Abo und MG bzw. beim Stadionbau).

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 11 Stunden:

Kann es sein, dass es BIS jetzt noch immer KEIN offizielles Derbyshirt gibt? Sprich eigentlich auch für sich was unser Merchandising betrifft... :facepalm:

Wo hättest es verkauft? Beim Mc Donald, oder beim XXLutz?

Shop (und onlineshop) sind bis 9.01. geschlossen. 

Bin mir sicher Du wärst unter den ersten, die geraunzt hätten, sollte es solch ein Shirt geben, dass der Shop zu dieser Zeit wegen Inventur geschlossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wo hättest es verkauft? Beim Mc Donald, oder beim XXLutz?

Shop (und onlineshop) sind bis 9.01. geschlossen. 

Bin mir sicher Du wärst unter den ersten, die geraunzt hätten, sollte es solch ein Shirt geben, dass der Shop zu dieser Zeit wegen Inventur geschlossen hat. 

der Shop kann, wenn gewollt, schon geschlossen sein

aber wenigstens diesen jährlichen Schwachsinn "wegen Inventurarbeiten" könnte man unterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 21 Minuten:

der Shop kann, wenn gewollt, schon geschlossen sein

aber wenigstens diesen jährlichen Schwachsinn "wegen Inventurarbeiten" könnte man unterlassen

Was ist an der Jahresinventur Schwachsinn?

Und dass die Umsatzzahlen zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem 6. Jänner mehr als nur überschaubar wären sollte nachvollziehbar sein.

Weder die Kosten noch der Nutzen würde sich rentieren, hätte man dazwischen ein, zwei Tage geöffnet.

Kenne weitaus größere Betriebe die in dieser Zeit geschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ist an der Jahresinventur Schwachsinn?

Und dass die Umsatzzahlen zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem 6. Jänner mehr als nur überschaubar wären sollte nachvollziehbar sein.

Weder die Kosten noch der Nutzen würde sich rentieren, hätte man dazwischen ein, zwei Tage geöffnet.

Kenne weitaus größere Betriebe die in dieser Zeit geschlossen haben.

das sicher, aber nicht wegen Inventur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:
Was ist an der Jahresinventur Schwachsinn?

Und dass die Umsatzzahlen zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem 6. Jänner mehr als nur überschaubar wären sollte nachvollziehbar sein.

Weder die Kosten noch der Nutzen würde sich rentieren, hätte man dazwischen ein, zwei Tage geöffnet.

Kenne weitaus größere Betriebe die in dieser Zeit geschlossen haben.
 

das sicher, aber nicht wegen Inventur

Oki, sollens halt das nächste mal schreiben, zwei, drei Tage wegen der Jahresinventur geschlossen, und die anderen Tage weil sich die Mitarbeiter Urlaub genommen haben wegen der Feiertage. 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.