Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
tafka BusZero

Das heutige Spiel war natürlich vom Ablauf her perfekt , aber was sich vor Anpfiff an den Ost Standeln abgespielt hat spottet jeder Beschreibung .
Bankomatkassen die nicht funktionierten , kaputte Zapfanlagen und seltsame Bons für Glühwein , das bei nen Derby :facepalm: echt peinlich Henry .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Gastro-service auf der West war heute auch (wie schon im Eröffnungsspiel) skandalös. Die Tribüne ist ausverkauft, aber pro Standl wird nur eine Kasse (statt 2) aufgemacht. Wartezeiten von fast 20 Minuten, während dem Spiel. Das KANN einfach nicht sein. Der Caterer muss einfach genug Personal stellen, so ist das ein Hohn.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violafritz schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Verein nicht JETZT mit geilen 6:1  T-Shirts inklusive Datum und Aufstellung daher kommen kann versteh ich die Welt nimmer... !!!!

Würde nur was bringen, wenn wir noch ein Spiel hätten. So wird das keiner kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Würde nur was bringen, wenn wir noch ein Spiel hätten. So wird das keiner kaufen.

Naja, ich würde es kaufen! War ein "Geschichtlches Ereignis" wo ich dabei war und wo ich mich lange daran erinnern möchte. Vielleicht gibt der @Ralphinho einen Tipp weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Beim nächsten Heimderby wieder einen Deal mit der Polizei machen, das die grünen Chaoten draussen bleiben, war so angenehm gestern.

Das war's ja jetzt hoffentlich wieder längere Zeit mit nem Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
viola74 schrieb vor 26 Minuten:

@Ralphinho in der App hat sich ein Fehler eingeschlichen emoji6.png
 

Danke, wird sofort behoben!

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich würde es kaufen! War ein "Geschichtlches Ereignis" wo ich dabei war und wo ich mich lange daran erinnern möchte. Vielleicht gibt der @Ralphinho einen Tipp weiter. 

Werde ich gerne weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.