Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Held von heute
lambo schrieb vor 10 Minuten:

Warum wird seit Jahren keine Krawatte mehr angeboten (zumindest im Online-Shop nicht)??

Meine Alte ist schon etwas in die Jahre gekommen.....

Willst sie deshalb mit einer neuen Krawatte erdrosseln, oder schwebt dir Suizid vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
AustriaWien1997 schrieb am 19.12.2018 um 23:05 :

Was mir übrigens noch einfällt 

Als ich am Sonntag auf der Nord reingegangen bin wurde ich so gut wie nicht abgetastet... meine hosentasche hat der Herr nichtmal irgendwie abgetastet und das geht in einem derby wo eh so viele motivierte verrückte rumrennen garnicht!!! 

Gut so, soweit kommts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Willst sie deshalb mit einer neuen Krawatte erdrosseln, oder schwebt dir Suizid vor? 

Wäre da nicht die friedlicheren und gewaltloseren Optionen eine violette undurchsichtige Brille (damit "siehst" er das Alter seiner Frau nicht mehr) und eine violette Sonderedition dieser kleinen (blauen) Pillen (damit spürt sie sein Alter nicht mehr)? :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 16 Stunden:

schaut jetzt nimmer nach einem 6:1 Derby Shirt unterm Weihnachtsbaum aus...oder @Ralphinho

 ???

Na jo, ganz so einfach wird's halt nicht sein, innerhalb von ca 5 Tagen so ein Shirt zu designen, in größerer Anzahl zu drucken und dann noch rechzeitig in den Handel zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Na jo, ganz so einfach wird's halt nicht sein, innerhalb von ca 5 Tagen so ein Shirt zu designen, in größerer Anzahl zu drucken und dann noch rechzeitig in den Handel zu bekommen.

Was soll daran so schwer sein...sämtliche gute Ideen liegen am Tisch vorne die Grafik von die Kings of Wien inklusive grossem Datum 16:12 2o18 violettem fettem 6:1 bei 1"6":"1"2 und hintem der Aufstellung

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 27 Minuten:

Was soll daran so schwer sein...sämtliche gute Ideen liegen am Tisch vorne die Grafik von die Kings of Wien inklusive grossem Datum 16:12 2o18 violettem fettem 6:1 bei 1"6":"1"2 und hintem der Aufstellung

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

ernsthaft? 

Seh es gerade bildlich vor mir, und kann mir vorstellen dass es etwas überladen rüberkommen würde. 

Und hinten die Aufstellung. inklusive Wechselspieler ? Torschützen fett hervorgehoben? (wobei beim Eigentor wird's schwierig werden :D)

Einerseits kritisiert man (das ein oder andere mal berechtigt) die 0815 Design Umsetzung, andererseits willst ernsthaft "einfach" was aufs Shirt draufklatschen? 

Damit das Gesamtbild auch homogen rüberkommt, sollte man sich doch ein paar Gedanken darüber machen. 

Geht ja nicht um den Harreiter Sponsor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

ernsthaft? 

Seh es gerade bildlich vor mir, und kann mir vorstellen dass es etwas überladen rüberkommen würde. 

Und hinten die Aufstellung. inklusive Wechselspieler ? Torschützen fett hervorgehoben? (wobei beim Eigentor wird's schwierig werden :D)

Einerseits kritisiert man (das ein oder andere mal berechtigt) die 0815 Design Umsetzung, andererseits willst ernsthaft "einfach" was aufs Shirt draufklatschen? 

Damit das Gesamtbild auch homogen rüberkommt, sollte man sich doch ein paar Gedanken darüber machen. 

Geht ja nicht um den Harreiter Sponsor. :laugh:

das Problem iist eher...wenn man sich noch länger Zeit lässt interessiert es keinen (weniger) mehr...vor allem fehlt was UNTERM Baum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 1 Minute:

das Problem iist eher...wenn man sich noch länger Zeit lässt interessiert es keinen (weniger) mehr...vor allem fehlt was UNTERM Baum ;)

bin da ganz bei Dir, trotzdem war m.M.n. von vornherein die Zeit zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da mein Sohn heute das Stadion bekommen hat fällt mir auf, es braucht nachträglich einen Sticker um an ein historisches 6:1 zu erinnern. Da ich anhand des Fotos leider keine Anzeigetafel ausfindig machen konnte, würde sich ein länglicher Sticker auf der Nordtribüne (Dach) anbieten mit Torschützen - Minute - Datum und natürlich das Ergebnis :) Ich kenne da einen User im Forum, der mit den richtigen Maßen auch einen passenden Sticker designen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Da mein Sohn heute das Stadion bekommen hat fällt mir auf, es braucht nachträglich einen Sticker um an ein historisches 6:1 zu erinnern. Da ich anhand des Fotos leider keine Anzeigetafel ausfindig machen konnte, würde sich ein länglicher Sticker auf der Nordtribüne (Dach) anbieten mit Torschützen - Minute - Datum und natürlich das Ergebnis :) Ich kenne da einen User im Forum, der mit den richtigen Maßen auch einen passenden Sticker designen würde.

 

Man könnte das ganze auch auf einem Keilrahmen anbieten @Dannyo :davinci::augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.