since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Trifft es auf den punkt. Das wolfsberg trikot ist top gegen eure vorschläge. Das Wolfsberg Trikot ist top gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_one Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2018 Mir haben soviele Leute mit tollen Inputs geschrieben und hier wurden ja auch ein paar gute Ideen gebracht (zB für @Horr_Forever extra kein Rot sondern Gold-Textur). Macht voll Spaß dann was zu designen. Deswegen nach dem erneuten Genießen des Spiels beim Familienessen hier zwei neue Motive zum Derbytriumph: https://www.redbubble.com/de/people/eni-me/works/35928675-kings-of-wien?asc=u&p=t-shirt https://www.redbubble.com/de/people/eni-me/works/35928830-6-1-derbysieger-austria?asc=u&p=t-shirt (PS: auch das erste Shirt ist zu 100% in Illustrator handgebaut und nicht über ein Online Shirt Tool gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 Das "Untere" ist hübsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Dezember 2018 Mir gefällt "Kings of Wien" nicht. Entweder "Kings of Vienna" oder "Könige von Wien". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Mir gefällt "Kings of Wien" nicht. Entweder "Kings of Vienna" oder "Könige von Wien". Das stimmt allerdings. Habe ich mir im Stadion schon gedacht. War mir aber ob des 6:1! wieder sofort Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Dezember 2018 Jo... Aber dann funktioniert der King of Queens Schmäh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2018 ERÖFFNUNGS- DERBYSIEGER 2 x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2018 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Das stimmt allerdings. Habe ich mir im Stadion schon gedacht. War mir aber ob des 6:1! wieder sofort Blunzn. du warst auch blunznfett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Stunden: du warst auch blunznfett Das von dir hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Dezember 2018 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Der Mader schrieb vor 57 Minuten: @Ralphinho @Der Mader für den Fanshop designen lassen. Bitte weiterleiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2018 Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Würde mir beides sofort kaufen ! Tolles design und super idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2018 Der Mader schrieb vor 3 Stunden: Anspruch und Stil! hope and glory schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho @Der Mader für den Fanshop designen lassen. Bitte weiterleiten. Gibts dafür eine Petition und wo muss man unterschreiben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2018 elmod schrieb vor 7 Stunden: Gestern lag vor der Ost noch der Dreck vom Derby(?). Es sah aus, wie auf einer Müllhalde. Always remember 16th December ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Dezember 2018 elmod schrieb vor 8 Stunden: Gestern lag vor der Ost noch der Dreck vom Derby(?). Es sah aus, wie auf einer Müllhalde. Nein. Ich war am 24. dort und hab gefragt. Es sieht dort bei staken Wind immer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts