Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich? Das ist einfach Blödsinn. Das muss einfach ohne wenn und aber bis zum Anpfiff gehen. Wenn die Häusln im Stadion in der 80. Minute zugesperrt werden, dann argumentierst du wohl auch damit, dass man davor ewig Zeit hatte und danach halt zusammenkneifen muss, bis man zu Hause ist. Nochmals. Ob's wirklich an den Veilchen liegt lass ich mal dahingestellt. Und wenn ich aufs Spiel gehen möchte und bekomme online keine Karten mehr besorg ich sie halt beim Stadion zu dem ich sowieso fahre wenn ich das Spiel sehen will. Die paar Minuten Anstellzeit sind da sicher kein Weltuntergang. bearbeitet 23. September 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich ? Ich bin überzeugt davon dass jeder genügend Zeit hätte sich onlinetickets rechtzeitig besorgen zu können. Und wenn sich jemand quasi in letzter Sekunde dazu entschließt doch noch aufs Match zu gehen muss er sich halt dazu bequemen sich anzustellen. Kann doch nicht sein dass es immer als Ausrede herhalten muss, wenn einem nicht alles am Silbertablett serviert wird. Ob's jetzt wirklich am Verein liegt dass nicht bis zu Spielbeginn onlinetickets angeboten werden wage ich außerdem zu bezweifeln. Und wenn's so wäre braucht man eh keine Kassen mehr, denn heutzutage hat quasi ein jeder ein Handy und Internet. Es sollte im Interesse des Vereins stehen, es den Fans so einfach und bequem wie möglich zu machen, sich die Karten zu checken. Ohne wenn und aber. Das fällt unter Kundenservice und sollte an erster Stelle stehen. Stell dir vor ein ufo05 kommt direkt vom Flughafen, sieht, dass es knapp wird und möchte einfach auf der sicheren Seite sein und sich sein Ticket im Vorhinein in der U-Bahn übers Handy kaufen. Anstellen für ein Ticket ist das Letzte, was er in dieser Situation möchte. In der Praxis wird Ufo ein Abonnent sein, aber ich hoffe du weißt, was ich meine. Man kann mit längeren Zeitfenstern auch vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene überzeugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 9 Minuten: Es sollte im Interesse des Vereins stehen, es den Fans so einfach und bequem wie möglich zu machen, sich die Karten zu checken. Ohne wenn und aber. Das fällt unter Kundenservice und sollte an erster Stelle stehen. Stell dir vor ein ufo05 kommt direkt vom Flughafen, sieht, dass es knapp wird und möchte einfach auf der sicheren Seite sein und sich sein Ticket im Vorhinein in der U-Bahn übers Handy kaufen. Anstellen für ein Ticket ist das Letzte, was er in dieser Situation möchte. In der Praxis wird Ufo ein Abonnent sein, aber ich hoffe du weißt, was ich meine. Man kann mit längeren Zeitfenstern auch vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene überzeugen. Kann ich nachvollziehen. Trotzdem bin ich der Meinung dass es es jetzt nur in wenigen Einzelfällen wirklich ein Problem ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 Anscheinend muss man im Nebenraum in der Sportsbar das Getränk selber holen und auch Speisen muss man in der Mitte bestellen, praktisch kein Tischservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 Mittlerweile klappt fast gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Mittlerweile klappt fast gar nichts mehr. Na hoffentlich klappts am Feld für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Anscheinend muss man im Nebenraum in der Sportsbar das Getränk selber holen und auch Speisen muss man in der Mitte bestellen, praktisch kein Tischservice. Nix neiches seit Henry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Lautsprecher auf der Ost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2018 Die Pushnachricht beim Tor für die Gäste braucht auch keine drei Rufzeichen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten: Die Pushnachricht beim Tor für die Gäste braucht auch keine drei Rufzeichen.. Breitfuss in da House ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 @Ralphinho Ordner bzgl Kiga eine Katastrophe - zuerst wollens mich mit meiner 3 jährigen eigentlich nicht raus (und allein wieder rein) lassen, dann krieg ich zufällig mit dass ein Ordner einem erklärt es gibt keinen Kindergarten (war in der Nähe der Buffets). Hab Ihnen gesagt dass das gegen die Admira überhaupt kein Problem war und die Betreuerin vom Kindergarten hat es ihnen auch noch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Andrew Laeddis schrieb vor 9 Minuten: Die Pushnachricht beim Tor für die Gäste braucht auch keine drei Rufzeichen.. Man muss dazu sagen, dass der Liveticker nicht von der Austria gemacht wird. Wenn du bei LAOLA schaust, hast du den identen Wortlaut, was auch den "neutralen" Touch (!!! auch bei LASK-Toren) erklärt bearbeitet 23. September 2018 von 01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. September 2018 vielleicht auf curling oder synchronschwimmen umstellen. bei fussball sieht man ja jetzt schon die ein oder andere saison, dass das so nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 Abo am Handy hat wieder nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 47 Minuten: vielleicht auf curling oder synchronschwimmen umstellen. bei fussball sieht man ja jetzt schon die ein oder andere saison, dass das so nichts wird Falscher Thread.... Bitte löschen oder verschieben. bearbeitet 23. September 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts